6

469 7 2
                                    

Durch sonnenstrahlen in meinem gesicht werde ich geweckt. Langsam öffne ich meine augen und sehe sofort die uhr an der wand die 13:45uhr zeigt. Ich reisse meine augen auf und gehe mit schnellen schritten zu meinem schrank, rosa scheint schon draussen zu sein. Ich nehme mir eine kurze blaue jeans und ein weisses top da es sehr warm ist.

Umgezogen und fertig gemacht mache icv mich auf den weg in die küchen nur steht das glück heute nicht auf meiner seite denn gerade als ich die letzte stuffe runter kam, kamen mir till mit nick entgegen was heisst timo ist wahrscheinlich im kraftraum so ist es eigentlich immer wenn er nicht bei ihnen ist.

Als er mich sieht kommt er in schnellen schritten auf mich zu. Apropo entspanntes wochenende denke ich mir nur und will umdrehen aber da hat er mich schon am handgelenk gepackt. (Till)"was ist nur mit dir los mia seit dem kuss ignoriest du mich"fragt er ruhig(ich)"ja für dich wahr das villeicht nur ein kuss aber für mich mehr"gab ich sauer von mir nun werden seine augen gross (till)"du magst mich?"fragt er leise(ich)"VERDAMMT ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT OKE?!?ABER DU WILLST JA KEINE BEZIEHUNG ABER DU HASST MICH GEKÜSST"schreite ich ihn an und wollte mich nurnoch in einer ecke verkriechen aber er hielt mich immernoch am arm vest(ich )"und jetzt lass mich los"fauche ich ihn auch noch an (till)"nein nein das werde ich nicht du hasst gesagt das du in mich verliebt bist und wenn ich ehrlich bin ich mag dich auch sehr sogar noch viel mehr als das oke?! Ich habe mich auch in dich verliebt und zwar schon seit längerem und ich wollte dich auch schon länger küssen habe mich aber nicht getraut aber schlussendlich nicht gut rauskam wie man hier gerade perfekt sieht. Und hast du überhaupt mal nachgedacht warum ich kekne beziehung will?!"schaut er mir nun in die augen und ich schaue weg (till)"habe ich mir auch schon gedacht aber jetzt hör mal genau zu ich weiss das ich schwierig sein kann und genau deshalb will ich keine beziehung mit dir ich will dich nicht verletzten" oke jetzt platzt mir fast der kragen wahr das seinernst(ich)"ABER GENAU DAS HAST DU GETAN, ICH WEISS DU KANNST SCHWIERIG SEIN ICH KENNEDICH SCHLIESSLICH AUCH NICHT ERST SEIT HEUTE MORGEN ABER GENAU DAS LIEBE ICH AN DIR, ICH LIEBE ALLES AN DIR VERSTEH DAS DOCH ENDLICH SONST WÄHRE ICH WOHL NICHT KN DICH VERLIEBT MANN"nun wahr es still und wir schauten und nur in die augen bis er mir näher kam und mich küsste, natürlich küsste uch ihn auch und als wir und lössten standen wir stirn an stirn da (till)"willst du denn noch meine freundin sein?"grinst er was ich nur erwiederte (ich)"ich würde immer ja sagen"(till)"na dann willst du meine freundin sein?"(ich)"aber sowas von"wir küssten uns erneut und als wir uns lösten stand ein kommischguckender nick vohr uns.

Wir schauten nick fragend an(nick)"erst schreit ihr euch an und dann seit ihr zusammen? Ihr seit doch verrückt" lachte er was uns auch zum lachen brachte (till)"ja sie ist echt eine verrückte aber meine verrückte"sagte er dann, legte einen arm um mich um mich an ihn zu ziehen und dann küsste er meinen scheitel. Es ist einfach zu schön um wahr zu sein.


Oke die geschichte ist nun schon zu ende und ich hoffe sie hat euch gefallen und es tut mir leid das sie nur so kurz geworden ist hahaha. Als nächstes habe ich mir überlegt eine fussball geschichte zu schreiben. Also nur wenn ihr wollt denn ich habe mir da schon ein bisschen was überlegt also wenn ihr lust auf eine fussball story habg könnt ihr gerne einen fussballer in die kommentage schreiben der in der geschichte vohrkommen soll und danke fürs lesen<3

Mia und das internat (schloss einstein ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt