Da ich aus welchen Gründen auch immer :'D lust habe zu schreiben werde ich jetzt schon ein neues kapitel hochladen :)
Ich hoffe euch freut das :)
So wenig leser :(
***************
"Was machst du denn hier?!"fragte ich fassungslos und guckte ihm in seine Wunderschönen grünen Augen.
Moment wunderschön?!...
"So wie du an dem Rennen Teilnehmen, Milla."sagte er mit einem gefährlichen Unterton der mich erzittern ließ.
"Echt?!...ich meine...okey."sagte ich und versuchte so cool wie möglich Rüberzukommen.
"Wir sehen uns."sagte er und verschwand genauso schnell wie er gekommen war.
Komischer Vogel...
Mit erhobenem Haupt stolzierte ich zu Jack...es wäre fast ein Filmreifer Abgang gewesen...wenn ich nicht über den nächst besten Kieselstein geflogen wäre.
Unsanft fiel ich auf meinen Allerwertesten.
"Jack, hilf mir gefälligst!"schrie ich in seine Richtung und versuchte ohne hilfe aufzustehen.
Ich rieb mir mein steißbein und Machte mich auf dem weg zu Jack der ein Auto polierte.
"Wer kriegt denn den hübschen?"fragte ich ihn.
"Du."sagte er knapp und drückte mir die Schlüssel in die Hand.
"Du weißt ich glaube an dich! Aber der ist echt eine Nummer zu groß, süße."versuchte er mir klarzumachen...aber wie ich nun mal bin hörte ich nicht auf ihn.
Ich betrachtete mein Auto und staunte, nicht schlecht.
"Gute Arbeit."lobte ich Jack und umarmte ihn kurz.
"Immer."grinste er spitzbübisch und stellte sich an den Rand der Startlinie.
Ich ließ meine fingerspitzen über den Frischen Lack des lamborghinis Aventador gleiten und setzte mich in das Auto...
Wie ich diesen Geruch liebe, den Geruch vom Neuen Auto...
Ich sog die Luft genießerisch ein und startete den Motor.
Ich ließ ihn wie immer provozierend ein paar mal aufheulen bis ich an die Startlinie rollte.
Ich sah Louisa die mir lächelnd ihren Daumen hoch entgegen streckte.
Ich musste kurz auflachen, konzentrierte mich dann aber auf mein Rennen.
Man sah frauen eher selten bei Rennen, okeeeey man sah sie eigentlich nie...außer die Schlampem die die Fahne hochhalten und somit preisgeben das es begonnen hat.
UND MOMENT?! Sie hielt die Fahne hoch!
Ich guckte mich nach allen Seiten um und musste zu meinen bedauern feststellen das ich durch meine Träumerei den Startschuss verpasst habe.
Ich hörte viele Männer am Rand lachen und die sich über mich die mäuler zerreißten.
Wollen die mich verarschen?!
Ich gab Gas und mein Auto war direkt von Null auf Hundert.
Ich erhöhte meine Geschwindigkeit auf 260...und jaa ihr denkt wahrscheinlich ich bin wahnsinnig, was ich auch irgentwo bin (:D).
Ich sah schon die Hinterteile der Anderen Autos und beschleunigte nochmal auf 280.
Ich überholte ein Gelbes und ein knall rotes Auto.
Soll ich noch mehr Gas geben?
Ich tritt noch mal aufs Gas und fuhr 300, so langsam hab auch ich schiss...aber ich hasse Niederlagen.
Ich ließ ein blaues auto hinter mir...siegessicher grinste ich nach vorne und merkte das nur noch ein Auto vor mir war, das gefühlte 400 fuhr...das kann doch nicht sein!
ich beschleunigte auf 320 und lehnte mich stark nach hinten.
Ich holte ihn ein bisschen ein.
Er war echt verdammt schnell, ich muss ihm lassen fahren konnte er.
Ich war geschätzte 15 meter von ihm entfernt und versuchte noch ein bisschen zu verschnellern aber mehr als 330 traute ich mich dann doch nicht.
Aufeinmal kam eine Kurve die ich übersehen hatte, ich riss mein Steuer nach rechts und schliff ein bisschen die Wand...wen juckt das schon.
Ich sah vom weitem wie der giftgrüne Wagen durchs Ziel fuhr, der Fahrer ausstieg und sich von irgentwelchen billigen Weibern begrabschen ließ.
Wenn ich den in die Finger krieg!
Wutentbrannt stieg ich aus und haute die Türe zu.
"Süße du hast dein bestes gegeben."sagte eine mir vertraute Stimme hinter mir.
"Aber ich musste mehr als mein bestes Geben."schrie ich hysterisch und schlug aufs Auto ein.
"Hey, das war ausgeliehen."beschwerte sich die abnormal nervige Stimme von Jack.
"Ich kauf ihn dir ab."schrie ich und setzte mich auf die Motorhaube.
"Ehm...echt?..."ging er mir weiter auf die nerven.
"JA MANN!Und jetzt VERPISS DICH!"schrie ich ihn an woraufhin er mit eingezogenem Kopf auf sein Auto zuwatschelte.
"Milla, kopf hoch."versuchte mich meine beste freundin zu besänftigen und zog mich in eine lange Umarmung.
"Dieser miese Wixxer."murmelte ich in ihre Haare.
"Dieser miese Wixxer steht hinter dir....außerdem warst du garnicht so schlecht für ein Mädchen,Jewery."sagte jemand hinter mir.
Ich drehte mich wie in Zeitlupe um und wahrscheinlich sah mal schon Rauch aus meinen Ohren kommen.
"Du kleines mieses Arsch Loch."schrie ich und stürmte auf ihn zu.
"Halt, halt, halt."sagte er und zog eine Waffe raus.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und guckte mich nach Louisa um die mich entsetzt anstarrte.Ich deutete mit meinen Augen auf meinen Ferrari und wollte ihr klarmachen das im handschuh fach eine pistole lag...für alle Fälle...
Das verstand sie selbstverständlich nicht und somit saßen wir in der Klemme.
"Hat das kleine Mädchen seine sprachen verloren?"fragte er zuckersüß und zog eine Augenbraue hoch.
"nö warum sollte ich?"fragte ich grinsend und stemmte meine Hände in meine Hüfte.
Ich tat so als wenn ich mich am Knöchel jucken würde...zog aber mein Wurfmesser aus meinen engen Socken.
"Wollen wir doch mal sehen wer als letzter lacht nh?"sagte ich und warf gezielt das Messer auf seine Waffe, die daraufhin 5 Meter zur seite schleuderte.
"Nicht schlecht."pfiff Niklas durch seine Zähne.
"Mykel gibt dir Unterricht?"fragte er und musterte mich.
"Nö...werfen ist meine Eigenschaft die mich ausmacht."zwinkerte ich und ging auf seine Waffe zu."was willst du machen?"fragte er mich.
"Mein schönes Messer aus deiner fucking Knarre rausziehen, warum?"fragte ich schmunzelnd und hob die Knarre auf.
Mit all meiner Muskelkraft zog ich das Messer raus und schmiss diesem Niklas die Knarre zu.
Er zielte auf mich und wollte abdrücken.
"Ich würde es nicht machen."grinste ich wieder und guckte seine Hand an.
"Warum?"fragte er wieder.
"Darum."schrie ich und warf wieder mein Messer, was jetzt seine Hand durchbohrte.
"Willst du mich verarschen?!"keuchte er und fiel mit seinen knien zuerst auf den harten Boden.
"Nö...du wolltest nicht auf mich hören!"sagte ich schlicht."Adios Amigos,Arschlochos."lachte ich und ging auf louisa zu.
DU LIEST GERADE
Just a Bad Boy!
RomanceMilla Jewery Tochter des Drogendielers Mykel Jewery...Morde,Drogen,illegale Straßenrennen etc... und Niklas Randon der für die verfeindete Mafia arbeitet und dort sogar eines der angesehendesten Mitglieder ist... was tun wenn sich Milla und Niklas...