Kapitel 1

10 3 2
                                    

„Ich gehe jetzt zur Schule, Mum!“ rief ich, nahm meinen Rucksack und wollte die Tür aufmachen, doch ich hörte meine Schwester rufen:„Warte doch mal! “.
Ich seufzte und sagte: „Du hast 30 sek. Zeit!“
„Warum das denn jetzt?!“ rief sie und ich hörte schon von hier ihre Wut.
„Naja das machst du auch immer bei mir! Haha“ ich machte die Tür auf und sah meinen nachbarn mit dem Fahrrad vorbei fahren. Wir sahen uns in die Augen und mein Herz klopfte wie wild, denn ich war in ihm verliebt.
Doch ich traute mich nie mit ihm zu reden, sogar ihm nicht zu zuwinken!
Ich seufzte wieder, aber dieses Mal, war es sowas wie ein 'Liebesseufzen'.
„Na? Was ist denn los? Wieder dein crush?“ sie zwinkerte mir zu doch ich wusste nich warum, aber egal.
Wir gingen zur Bushaltestelle und ich fuhr mit meiner Schwester,meiner Freundin Maya und noch mit Maya's älteren Schwester mit dem Bus zur Schule.

7 Stunden Schule später...

Ich war jetzt zu Hause angekommen und guckte wie immer zu erst auf mein Handy.
Ich sah bei den Nachrichten eine Nachricht von einer.... Warte was? Liebesshow!?
Ich las alles und staunte...ich machte bei einer Liebesshow mit!
Ich wurde sauer und glücklich zu gleich und wusste genau wer mich angemeldet hat...
Als meine Schwester zu Hause ankam ging ich zu ihr und guckte sie sauer an.
„Was ist? Was habe ich jetzt schon wieder getan?“ fragte sie lachend.
Ich zeigte ihr die Nachricht und sie lächelte böse.
„Tja, du wirst mir noch dankbar sein!“ sagte sie, ging an mir vorbei und dann hoch.
„Das werden wir sehen!“ rief ich ihr zu und ging ins Wohnzimmer.
Ich legte mich aufs Sofa und guckte 'der Bachelor'.
Auf einmal kam eine Werbung:
„Hallo alle zusammen!
Die, die 'Einer von 18' kennen werden sich bestimmt freuen,denn morgen gehen wir live und werden die neue glückliche kennengelernen! Doch noch verraten wir nicht wer es ist! Sie wird sich für einen von 18 interesannten Jungs entscheiden!
Es wird spannend!
Bis morgen und danke fürs zu schauen!“ sagte ein Moderator, der so aussah wie mein Onkel Fritz! Hahahaha!
Ich lachte und irgendwann schlief ich ein und wachte am Morgen auf.

Ich streckte mich und meine Schwester kam angerannt zu mir und sagte außer atem:„Du musst schnell nach Californien! Denn da findet die Show statt!“
Ich dachte nach und sagte:„Ich mache mit? Oh, hast du meine Sachen gepackt? Und was ist mit der Schule!?“
„Ich habe alles geklärt und deine Sachen stehen bereit. Komm!“sagte sie und ich lächelte.
„Lächelst du etwa gerade?“ sagte meine Schwester als ich neben ihr im Taxi saß.
„Nee!“ ich verzog mein Gesicht und dachte nach.
Wir waren am Flughafen angekommen und als wir uns auf den Sitzplätzen hinsetzten sah ich gegenüber von mir einen jungen in meinem Alter. Er unterhielt sich mit einem Mädchen. Im selben Moment schaute meine Schwester auch auf die beiden und rief mit quietschender stimme:„Jessica!? Bist du es?“
„Ekatarina?!Oh mein Gott!“ rief sie ebenfalls und ich guckte sie skeptisch an und der Junge tat es ebenfalls.
Die sogenannte 'Jessica' und Ekatarina umarten sich und dann lösten sie sich von der Umarmung.
„Also das ist Jessica meine alte Freundin von der Grundschule und wir haben uns oft getroffen, aber dieses Jahr fast gar nicht und ja...“ sagte meine Schwester.
„Aber erstmal: was macht ihr denn hier?“ fragte meine Schwester.
„Ich habe meinen Bruder bei einer Liebesshow angemeldet. Weil er schon soooooo lange Single ist.“sagte Jessica lachend.
„Und was macht ihr hier?“ war ihre Gegenfrage.
„Das gleiche habe ich mit Melina gemacht!“ sagte Ekatarina und ich guckte sie genervt an.
„Oh, dann wird es wohl sehr spannend“ sagten die beiden gleichzeitig und lachten.
Irgendwann hörten wir eine Frauenstimme die sagte:„Liebe Gäste, der Californienflug startet in einer halben Stunde. Bitte begeben Sie sich....“
Wir gingen los und waren dann im Flugzeug. Es war ein bisschen unangenehm, denn ich saß neben dem Bruder von Jessica. Hier im Flugzeug hat man immer 8 Sitze in einer Reihe. Ich saß am Fenster und schaute raus. Ich habe bemerkt, dass der Bruder von Jessica mich ansah, ich wurde rot und sah ihm seine schönen grünen Augen.
„Warum schaust du mich so an?“ fragte ich kichern und sah ihm immernoch in die Augen.
„Es ist nicht immer so, aber...“ sagte er und sah mir immer noch in die Augen.
„Aber?“ fragte ich.
„Ich genieße es einfach schöne Mädchen anzuschauen“ sagte er und ich lächelte nur.
Wir quatschten sehr lange.
Ich mochte seine geheimnisvolle Art wie er mich anschaut und wie er mit mir redet.Ich habe auch herausgefunden wie er heißt. Er heißt Marlon.

Marlon:

2 Flug Stunden später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2 Flug Stunden später...

Wir sind endlich angekommen und marlon half mir mein Gepäck raus zu tragen. Denn ich hatte viel mehr Gepäck als er und sein Gepäck stand schon draußen.
Jessica und Ekatarina standen auch schon draußen und quatschten leise.

Jessica's sicht:
~~~~~~~~~~~~~

Awwww die sind sooo ein süßes paar!“ flüsterte ich Ekatarina zu.
„Ja voll!“ gab sie als Antwort.
„Aber wir verabschieden uns jetzt lieber von den beiden!“ sagte ich und umarmte Marlon.
„Tschüssi Marlon und viel Spaß!“ sagte ich zu meinem Bruder.
„Okay lass mich jetzt los! Haha. Tschau Jessica “sagte er und löste sich von der Umarmung.
Ekatarina und Melina verabschiedeten sich auch von einander und ich und Ekatarina gingen dann wieder ins Flugzeug rein.

Melina's sicht:
~~~~~~~~~~~~~

Ich betrachtete alles und verabschiedete mich von Marlon, denn wir wurden von Bodyguards abgeholt. Somit wurde ich auch auf mein Zimmer gebracht und schlief direkt ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Einer von 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt