My filthy lil Mudblood
A BDSM Dramione Oneshot
By jinxkalakaua
Lieber Leser,
Ich wünsche dir wunderschöne Feiertag und hoffe du hast eine wunderschöne Zeit.
Xox Jinx
Hermione strich sich noch einmal die Haare glatt und zupfte ein letztes Mal ihren enganliegenden Rock zurecht, bevor sie an die letzte Tür klopfte, an die sie klopfen wollte.
„Herein." drang die alt vertraute stimme an ihre Ohren und mit einem tiefen Atmen schob sie die schwere Eichenholz Türe auf und betrat das Büro von Draco Malfoy. Der Slytherin schenkte ihr ein verschmitztes Grinsen als er sie erkannte. Er lehnte sich in seinem ledernen Bürostuhl zurück und musterte sie.
„Granger was führt dich in mein Büro?" fragte er mit einem leicht amüsierten Unterton. Nachdem Krieg hatten sie ein fast schon freundliches Verhältnis zueinander entwickelt. Sie spielten im Leben des anderen keine Rolle, aber sie konnten eine Unterhaltung führen, ohne sich an die Gurgel zu springen was durchaus ein Fortschritt war. Hermione schloss die Tür hinter sich und begann herumzudrucksen. Sie wusste nicht, wie sie die ganze Sache anfangen sollte. Sie war noch nie gut in sowas gewesen. Warum hatte sie sich jemals auf diese blöde Wette mit Ginny eingelassen? Sie begann einfach von vorne.
„Hi Malfoy." dieser begann nun noch breiter zu grinsen.
„Gott Granger muss ja schlimm sein, wenn du nicht mal mehr drüber reden kannst." Hermione stöhnte auf, verdrehte die Augen und steuerte dann zielsicher auf den Slytherin zu. Dieser beobachtete einfach was sie tat. Schließlich stand sie neben ihm und drehte seinen Stuhl, sodass sie einander gegenüber waren. Ohne noch einmal zu zögern, beugte sie sich vor und legte ihre Lippen auf die des Slytherins. Ohne Zögern schob dieser seine Hand in ihren Nacken und presste ihre Münder heftiger zusammen. Hermione hatte sich das anders vorgestellt. Die dachte sie würde kommen, ihn küssen und wieder gehen. Do so schien es schon mal nicht zu laufen. Heftig schob Draco seine Zunge in den Mund der Gryffindor, um diesen zu erforschen. Schon seit dem dritten Jahr hatte er ein Auge auf Hermione geworfen, und auch wenn das hier sich stark anfühlte, wie eine seiner Sexfantasien würde er nicht ablehnen, wenn sie kam, um ihn zu küssen. Schließlich griff er einfach nach ihren Beinen und zog sie mit gespreizten Schenkeln auf seinen Schoß. Hermione keuchte auf, als sie die beachtlich Beule unter sich spürte, die sich in der kurzen Zeit gebildet hatte. Draco grinste in den Kuss und vertiefte ihn nochmal, bevor er sich von den suchterregenden Lippen der Gryffindor löste, um in ihre klaren braunen Augen zu blicken.
„Warum jetzt?" fragte er dann mit kratziger tiefer Stimme.
„Ich habe eine Wette gegen Ginny verloren und sie hat dann verlangt, dass ich komme und dich küsse." erklärte die Brünette und leicht rosa an. Draco blickte sie ernst an und fragte dann fast schon enttäuscht.
„Aber du hast kein Interesse an mir?". Innerlich bereitete er sich schon darauf vor sie wieder gehen zu lassen, da begann sie zu sprechen. Ihre Wangen hatten nun einen noch tieferen Rotton angenommen.
„Ginny will mich schon ewig verkuppeln und weiß, dass ich schon immer was für dich übrighatte, deswegen hat sie verlangt, dass ich dich küsse." nun grinste der Slytherin wieder und gab Hermione einen kurzen Kuss auf die vollen Lippen.
„Ich will auch was von dir." sagte er nur, bevor er sie erneut heftig küsste. Hermione lachte in den Kuss, bevor sie sein Gesicht zwischen ihren Händen festhielt, um ihm tief in die Augen zu blicken. Ohne Worte teilte sie ihrem ehemaligen Feind mit, was sie nun von ihm wollte. Liebevoll lächelte er sie an, bevor sich ihre Lippen wieder verbanden. Langsam begann sich Hermione sinnlich gegen ihn zu bewegen. Draco keuchte in den Kuss und zog seine Angebetete heftig gegen sich. Mit einer Hand an ihrer Hüfte begann er ihre Bewegungen zu steuern und raunte in ihr Ohr.