-Nova-
"Ey gib mal eine Zigarette ab." , ruft mir Kaylen zu. "Jo entspann dich, hier aber guck das du deine eigenen besorgst Idiot." 'Immer muss er alles vergessen.' #Ding Dong# "Ey leute wir sollten los, sonst wird der alte Meierhoffer noch zickig" ,natürlich kam das von Tyler. "Man Tyler chill, was will der denn machen, der kann uns am ersten Tag nach den Ferien garnicht nachsitzen lassen." , kommt dann von Max. "Natürlich kann er das Idiot.", 'ich hasse diesen Lehrer.'
-Alexa-
"Guten Tag, ich bin Frau Stone, ich wollte zu Mia Rose der Schulleitung, ich bin die neue Lehrkraft." , stelle ich mich der Sekretärin vor. "Ah genau Frau Stone, guten Tag, ich bin Lara Anderson, Frau Rose ist noch nicht da, aber sie sollte gleich kommen, sie können sich gerne hier zum warten hinsetzen. Ach und sag doch bitte du zu mir." Natürlich, gerne Lara, freut mich dich kennen zu lernen."
-Nova-
'Na toll jetzt labert der Idiot schon wieder von dummen Formeln die kein Schwein später braucht.' "Psscht, ey Nova!" "Was ist Max?" "Hast du schon gehört das wir ab dieser Woche eine neue Lehrerin haben sollen?" "Natürlich, im Gegensatz zu dir leb ich nicht hinterm Mond." "RUHE" , Herr Meierhoffer schaut zu uns. "Was ist den so wichtig, dass es grade in meinem Unterricht besprochen werden muss?!" Die Wut ist in seiner Stimme deutlich rauszuhören. "Wir würden gerne alle wissen worüber ihr euch so unterhaltet." 'Als ob ihn das interessieren würde.' "Wir haben nur darüber geredet wie wahnsinnig uninteressant und dumm ihr unterricht ist." , 'Irgendjemand muss es ja mal sagen, denke ich und lache.' "Das gibt Nachsitzen Fräulein Stark! In meinem Unterricht ist so ein Ton nicht erlaubt!" "Ja, es sollte auch nicht erlaubt sein so jemanden wie sie überhaupt unterrichten zu lassen." 'Tch so ein alter Kerl sollte doch schon längst in Rente gehen.' "Das reicht!" Sofort zur Direktorin!"
-Alexa-
"Also Alexa, du wirst dann Englisch in den 10. bis 12. Klassen, Mathe in den 8. bis 10. und Sport in den 8. bis 12. Klassen übernehmen richtig?" "Ja genau so hatten wir das ja am Wochenende abgemacht. Und nochmal danke, dass ich so schnell hier anfangen konnte Tara." Natürlich, du bist doch meine Schwester, und außerdem haben wir eh grade eine Sportlehrerin zu wenig da Frau Witt schwanger geworden ist." #BAMM# Ein Mädchen, nein eine junge Dame mit weißen Haaren, welche zu Boxerbraids zusammengeflochten sind, azurblauen Augen und ein Gesicht wie zehn Tage Regenwetter steht in der Tür.' 'Ihre Kleidung lässt auch zu wünschen übrig, eine schwarze Hose welche mit Löchern übersäht ist, kaputte schwarze Turnschuhe, schwarzes Oberteil mit rotem Totenkopf und eine schwarze Lederjacke wozu sie eine dazu passende schwarze Basecap falschrum auf hat.'
-Nova-
'Frau Berg guckt mich eindringlich an, und wer ist eigentlich die andere Frau?' 'Die Frau trägt einen schwarzen Stiftrock und einen dazu passenden schwarzen Blazer, darunter eine weiße Bluse und schwarze Highheels, ihre Augen sind grün, ihre Haare welche in einem lockeren Dutt zusammengesteckt sind, sind braun. Das muss die neue Lehrerin sein!' "Guten Morgen Nova, ich hatte eigentlich gedacht das du am ersten Tag mal ein wenig die Füsse still hältst, da du jetzt aber hier bist nehme ich an du hast wieder irgendetwas angestellt?" Frau Berg guckt mich fragend an. 'Was soll ich denn jetzt sagen.. die Wahrheit oder irgendeine dumme Geschichte. Ach scheiß drauf, sie wird es früher oder später eh erfahren. Und warum guckt mich die andere Frau die ganze Zeit so an?' "Ich hab mich mal wieder mit Herrn Meierhoffer gezofft." , 'einfach unschuldig ausgesprochen als hätte ich nichts gemacht und hoffen einer Erklärung entgehen zu können.' "Und dürfte ich dann jetzt auch erfahren was genau vorgefallen ist?" 'Scheiße hätte ich mir doch denken können dass sie fragt.' "Ja der Meierhoffer hat halt rumgeheult weil ich mich ganz kurz in seinem langweiligem Unterricht mit Max unterhalten habe und gesagt habe das sein Unterricht dumm und sehr uninteressant ist, ich hab nur die Wahrheit gesagt ich versteh das Problem dabei nicht." "Du kennst Herrn Meierhoffer jetzt schon seit du hier auf die Schule gehst Nova und du weißt auch das er zu der Art Lehrer gehört die es fordern respekt zu erhalten." 'Natürlich will sie jetzt wieder an dieses Respekt ding ran, hätte ich mir ja denken können.' "Ganz ehrlich, ich werd so einem dummen Idioten keinen Respekt gegenüber bringen, wenn der mir gegenüber keinen Respekt hat und schlechten Unterricht macht." 'Ist doch so, warum sollte ich überhaupt.' "Er ist trotzdem eine Autoritätsperson und du musst dich respektvoll benehmen Nova, außerdem könntest du an deinen Noten arbeiten du hast es grade so in die 12.te Klasse geschafft, besonders knapp war es bei dir in Mathe, vielleicht solltest du anstatt mit meinen Kollegen zu diskutieren lieber zuhören und lernen. Vor allem in Mathe bei Herrn Meierhoffer!"
DU LIEST GERADE
Is it love (wlw)
RandomNova Stark ist der inbegriff der totalen Problemschülerin, sie prügelt sich, hält sich nicht an regeln und gibt einen Scheiß auf ihre Schulnoten, weshalb sie dementsprechend oft probleme mit ihrem Umfeld hat. Mit den Leuten aus ihrer Freundesgruppe...