Prolog

199 5 0
                                    

Hey! Ich bin Mira.
Ich bin 16 Jahre und gehöre zu den angesagtesten Leuten der Schule.
Du fragst dich warum?
Naja, meine Familie ist stink reich und außerdem finden mich alle wunderhübsch, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann.
Viele vergleichen mich mit Schneewitchen dunkelbraunes fast schwarzes Haar, helle Haut und blut rote Lippen.
Naja so schlecht war mein Leben vielleicht wirklich nicht.
Jedoch eins fehlte mir, ein Freund!
Denkt nicht da wären nicht genug Jungs hinter mir her, nein, es liegt nur an mir und meiner 'Beliebtheit'.
Denn seit 2 Jahren habe ich ein Auge auf einen 'Aussenseiter' meiner Klasse geworfen.
Ich halte von dieser ganzen Beliebt/Unbeliebt Sache eigentlich garnichts.
Mir ist es egal ob jemand schwarz, weiß, dick, dünn, schwul, lesbisch oder sonst was ist. Keine Frage, Aussehen ist nicht unwichtig jedoch niemals so wichtig wie Charakter.
Ihr kennt vielleicht denn Spruch:
Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt aber der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt.
Und daran ist denk ich, wirklich was wahres dran!
Naja wie auch immer.
Der Name meines Schwarms ist Troye, Troye Sivan, mit seinen braune Haare und diesen wunderschöne blaue Augen!
Nur leider eben ein 'Aussenseiter' und somit tabu für alle 'Coolen'.

-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆-☆
Ich hoffe euch hat mein erstes Update gefallen! :)
Ich würde mich mega über Feedback, Tipps oder Kritik freuen!
-Girl Online xx

Wir zwei gegen den Rest der Welt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt