Time for school

42 4 7
                                    

PoV.Mono:

Ich schaue meine beiden Freundinnen etwas verängstigt an. Six lacht, während sie einen Arm auf dem Boden findet. Eight steht einfach nur da, das macht sie eh 24/7. "Mono. Ich glaube, du hast Angst." deutet mich Eight auf mein Verhalten hin. "No shit Sherlock!" schreie ich sie an. Sie schaut mir gleichgültig in die Augen. Das war jetzt aber peinlich... Plötzlich rennt ein kleiner Junge aus der Schule, der uns anbrüllte: "Haut ab von hier, Miss Neck tötet ihre Schü-" weiter kommt er nicht, denn ein riesiger Kopf nimmt ihn auf einmal in den Mund. Ich schaue mich hektisch und geschockt nach einem Versteck um, zwecklos. Blut tropft aus dam Mund der Lehrerin und ich kann nichts tun um sie aufzuhalten. "Mono, Six! Rennt in die Schule, ich verschaffe euch Zeit!" schreit Eight. Nein, ich werde sie niemals hier zurücklassen. Naja, leider ist Six stärker als ich und hebt mich hoch. Da spüre ich auch bei ihr, etwas besonderes. Du musst dich schon entscheiden Mono, Six oder Eight. Wenn ich überhaupt eine bekomme... Was denkst du da, Mono!? Hör auf damit! Ich schaue hinter mich, und sehe gerade noch, wie Eight im Maul der Lehrerin verschwindet. Mir wird schwindelig. Schreiend versuche ich mich von Six loszureißen, doch diese hält mich fest im Arm, mit Tränen in den Augen. "Eight! Eight!" drönt es mir gedämpft um die Ohren, meine eigene Stimme summt um mich herum, wie eine Fliege, die man nicht klatschen kann. Six, der immer mehr Tränen aus den Augen fließen, stoppt aber nicht, sondern rennt in die Schule hinein. Als sie mich ablegt, rast mein Herz, und Trauer macht sich in meinem Innern breit. Six nimmt mich in die Arme, ihren Kopf auf meine Brust stützend, weint sie in mich hinein. Mein Kopf wird leer, keine Gedanken, keine Gefühle, nichts. Für einen Moment ist alles still. Dann merke ich, wie Six begann, schneller zu atmen als sonst und mein Beschützerinstinkt tritt ein. Doch ich verstehe jetzt, weshalb sie schneller atmet. Sie weint. Sie weint aus dem Herzen. Eight hätte es nicht wollen, dass wir jetzt weinen, sie wöllte, dass wir weitermachen, entkommen! Aus dieser Computerwelt. Jetzt wusste ich nämlich, was es ist. Ich spüre es einfach. Diese Welt kann, und wird nicht echt sein. Ich nehme Six an der Hand und laufe mit ihr durch das Schulgebäude. Ich trete ausversehen auf eine Nussschale, die zerspringt. Fuck! Hinter uns rennen auf einmal über zehn Schüler, die, dem Gesichtsausdruck nacchzuurteilen, uns umbringen wollen. Ich und Six rennen so schnell wir können, doch dann lässt sie einfach los, und geht zu den Schülern, die sie sofort mitnehmen. Ich knicke zusammen und spüre, dass jemand mir von hinten auf den Kopf schlagen wird, ich schließe also meine Augen und warte auf den Schmerz. Doch es erschien keiner. Als ich die Augen öffne, liegen alle Schüler die nicht bei Six sind, auf dem Boden, die Tonköpfe zerschlagen. Ich blicke also nach hinten um zu sehen wer das war...

So. Auf Wunsch eines Lesers hin, (danke MarleneRath) habe ich die Geschichte fortgeführt. Sie hat stolze 511 Wörter!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 26, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Help (Little nightmares mono x Six x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt