Hey! stopp last mich los ich habe nix gemacht sagte ich und log den Polizisten an. Ich bin Annalena aber ich werde Lena genannt 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt diese ist für Armut und illegale Sachen bekannt. Ich gehe nicht mehr in die schule sie ist zu teuer eigentlich könnten wir uns das leisten aber mein Vatter ist letztes Jahr gestorben an einer Krankheit die man nicht heilen kann seit dem gibt meine Mutter all unser Geld führ Alkohol aus. Ich erzähle euch jetzt meine Geschichte wie ich eine der Reichesten Menschen der Welt geworden bin.
Hey! stopp last mich los ich habe nix gemacht sagte ich und log den Polizisten an der Polizist mit der dunkel blauen Uniform und mit braunen fast schon schwarzen Augen sagte zu mir wie heißt du und wo sind deine Eltern ich heiße Lena meine Eltern sind tot ich lebe auf der Straße natürlich log ich den Polizisten an ich meine wer hätte in diesem Moment gesagt das man das essen für sich selbst geklaut weil seine Mutter eine Alkoholikerin ist. Der Polizist schaute mich mit Mitleid in seinen Augen an und sagte ich lasse dich gehen aber beim nesten mal kommst du nicht ohne strafe davon ich dankte dem Polizisten und watete bis er weg war und ging nach hause. Ich kam die Tür rein und sah meine Mutter total besoffen im Flur stehen und sie schaute mich an und sagte DU! DU BIST SCHULD DAS DEIN FATER TOT IST ER HAT WEGEN DIR ZU VIEL GARBEITET DU BIST SCHULD DAS MEIN MAN TOT IST ER HAT DICH GEHAST NOCH MEHR WIE ICH DICH HASSE! ich hatte tränen in den Augen ich weiß das der Alkohol dazu bringt sie das sagen zu lassen aber es tut sehr we so etwas von seiner eigenen Mutter zu hören sie kam näher und gab mir eine Backpfeife und sagte ich soll meine Sachen packen und mich nicht mehr blicken lasen soll es ist nicht das erste mal das sie mich schlug aber sie hat mich grade raus geschmissen mit tränen in den Augen ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen ich wollte schon viel früher ausziehen aber ich wusste nicht wo hin das weis ich jetzt auch nicht ich ging mit meiner Tasche in Richtung Tür und sagte meiner Mutter das sie das noch bereuen wird und ging raus. natürlich Liebte ich meine Mutter aber es ist viel zu viel in dem letzten Jahr passiert.
ich lief die ganze Nacht herum weil ich nicht weiß wo hin mit mir ich setzte mich unter einen Tunnel da war es am sichersten dachte ich mir ich schlief nach einer längeren zeit ein ich wurde wach ich hörte wie jemand zu mir sprach Mädel wert wach ich öffnete meine Augen und sah eine gruppe aus 4 Jungs und 1 Mädchen sie schauten mich komisch an und sagten was ich hier tue das das hier deren Revier ist und das ich nix hier zu suchen hätte mir ist das egal sagte ich das Mädchen mit den blonden harren und einen grünen Nike Pulli kam näher es schien mir so als hätten die Jungs angst vor dem Mädchen sie fragte wie ist dein Name? Lena sagte ich Lena also ich bin Elli was machst du hier draußen? ich habe kein zu hause mehr ich wollte einfach nur schlafen sagte ich normalerweise hätte ich gelogen aber das hätte mir im diesem Moment nicht weiter geholfen also sagte ich die Wahrheit Elli schaute mich an uns sagte möchtest du mit uns kommen wir haben alle kein zu hause mehr aber wir bauen uns grade ein Quartier wir sind eigentlich eine kleine Familie ich schaute sie an und ich sagte ja klar ich komme mit naja eigentlich hatte ich keine andere Wahl ich meine ich sitze hier alleine und habe nix und außerdem scheint diese Elli echt nett zu sein sie lächelte mich an und sagte das ist Leon er hat schwarze harre und blaue Augen eine blaue Jeans und ein weißes T-Shirt und das ist Paul er hat blondes harr und blaue Augen eine dunkel grüne Hose und einen weißen Pulli Eren braune harre braune Augen roten Pulli schwarze Hose und Jona dunkel blonde harre blaue Jeans grünes T-Shirt da sich ja jetzt alle kennen können wir los sagte Elli wir gingen ungefähr 10 min bis wir an einem verlassenen Parkhaus anhielten wir sind das sagte Jona Elli schaute mich an und sagte das das Parkhaus ihrer Familie gehört hat und sie es geerbt hat sie ist die Letzte überlebende aus ihrem Clan.
Hey Leute das ist meine erste Story und es tut mir leid das des erste Part so kurz geworden ist der neste wird länger wen ihr Tips habt schreit sie mir gerne
YOU ARE READING
Zwischen Lügen und falschen Wahrheiten
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um ein Mädchen was eine traurige Vergangenheit hat aber neue Freunde findet und die haben nur eine Mission die Welt wider zu einen besseren Ort zu machen .