Zuhause angekommen hat Taddl schon geschlafen. Ich gehe in mein Zimmer, lege mich ins Bett und denke nach. Schlafen werde ich noch nicht, es ist schließlich erst 2:38. Ich weiß nicht richtig, was wir gerade in unserem Leben machen. Zur Zeit dreht sich alles nur um Drogen. Manchmal hab' ich aber das Gefühl, Taddl will das alles gar nicht. Er ist immer so misstrauisch und versucht mir das auszureden. Meistens gibt er nach, weil er anscheinend Streit vermeiden will.
Inzwischen ist es 4:14 und ich schlafe ein, während ich die Tattoos auf meiner Hand anstarre.
"Fuck!"
Erschrocken wachte ich wieder auf. Ich hörte, wie Gläser und Besteck zu Boden fielen. Taddl? Schnell ziehe ich mir mein Shirt an und laufe in die Küche. Da war nichts. Ich rief seinen Namen und er antwortete nicht. War wohl eine Einbildung. Auf einmal fing ich an unscharf zu sehen und die Farben im Raum verstärkten sich. Ich reibe mir die Augen, doch es geht nicht weg. Ist es ein flashback vom LSD? Mir wurde ganz heiß und ich sah komische Dinge. Ich kriege langsam Panik. Diese Bilder vor meinen Augen können nicht weggehen. Mein ganzen Körper zittert und ich kann mich nicht fortbewegen. Mühsam schaue ich auf die Uhr und kann nichts erkennen. Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht und es taucht immer wieder ein Bild von Erlebnissen aus meiner Kindheit auf. Ich höre Stimmen, Schreie, Gewitter, Brummen und das laute ticken der Uhr. Länger halte ich das nicht mehr auf. Ich will mir die Ohren zu halten und schreie. Ich will diese Geräusche übertönen.
"Ardy! Ardy bitte! Hallo? Ardy?!"
Die Bilder in meinem Kopf verblassen, die Stimmen werden leiser und die Umgebung wurde wieder normal. Ich sah Luna vor mir. Sie sah mich besorgt an. Ich brach kein Wort aus mir heraus.
Bewertungen?
DU LIEST GERADE
Drogenrausch - Taddl & Ardy
FanfictionTaddl und Ardy haben sich verändert - sie trinken, nehmen Drogen und fallen täglich in ein tieferes Loch. Ob das gut gehen wird?