Wie kam es denn dazu

9 1 0
                                    

[Joanne K Rowlings POV] ,,Joannne'',rief mein Vater. Ich stürmte die Treppe herunter und sah ihn gespannt an. ,,Hier dein Brief'' sagte er während er mir mein Hogwarts Brief gab. Auch wenn ich seit meinem 2 Lebensjahr wusste das ich nach Hogwarts gehen würde sprang ich aufgeregt herum.

~1 Monat später~

Ich stand mit meinen Eltern am Bahnhof mein Vater gab mir zum Abschied die Hand er war nie wirklich so gewesen mit kuscheln und so aber naja was soll's ich hatte ihn trotzdem sehr lieb. Meine Mutter umarmte mich zu Abschied stürmisch. Sie flüsterte mir ins Ohr das ich sehr viel Spaß haben werde.

Ich stieg in die dampfende Lock ein, ich zock von Abteil zu Abteil um ein freies zu finden bis ich auf ein Abteil mit ein paar slytherins stieß. Der eine war sicher der junge Malfoy er hatte blondes fast weißes Haar. Vorsicht drückte ich die schwere Abteil Tür auf sofort drehten sich alle um, der blonde Junge fragte in einem abwertenden  Ton: ,,Reinblut oder Muggelblut?'' Ich antwortete stolz: ,,Reinblut''. Malfoy warf einen Blick zu seinen Freunden diese lästig mit den Schultern zuckten. Er meinte das ich mit ihnen Abhängeng kann aber er der Bos sei, Ich willigte ein.

~ Sprechender Hut große Halle~

Sprechender Hut: Lovegood, Luna... Ravenclaw

...

Sprechender Hut: Rowling, Joanne... mhhhh SLYTHERIN 

....

: Weasely, Ginny... Griffendor

~Slytherin Tisch bei Draco und seine Crew~

Draco meinte das alles was ich wissen müsste sei das Harry Potter ein riesiger Idiot ist er erzählt mir die Story was in seinem ersten Schuljahr geschah    ... und dann noch 10 Punkte für Neville Longbottem...   Mind: Das wäre so eine tolle Buch Idee *krietzelt in ein Notiz Heft* 

~3 Jahre später ist gut mit Harry Potter befreundet~

Ich lachte Fake (Boar war das langweilig aber um die Geschichte gut wirken zu lassen brauchte ich was er fühlte) ... und mir war so mulmig zu mute... (Bald wird der erste Band veröffentlicht) ... ich rief: Expeliamus...

~10 Jahr später~

Schon wieder ein Interview ach du du meine Güte. Das es Heute anders laufen sollte als sonst wer hätte das wohl geahnt. Niemand. Beim Interview angekommen redeten wir eine Weile über die Bücher als ich einen Anruf bekam und kurz nach draußen lief. Ruck pack shit was hä... Ich Kam zu mir in einer kleinen Besenkammer. Shacklebolt Flüsterte: Wie kommen sie drauf uns so zu verraten...




Was wenn es nicht nur ein Buch wäreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt