2.

659 17 0
                                    

ich gucke ihn warnend an "das sollten sie beide lieber klären,. allein" ich gehe zu meinem platz und setze mich "dafür darfst du erklären" er nickt und fängt an "saphire ist einer der nachfahren der Erschaffer der magischen Welt, sie haben alle ein gen in sich das sie zum Vampire oder halb Vampire macht, saphire euch bekannt als Harry ist eine spezielle art da er der direkte nachkomme ist, er hat 2 väter kennt aber keinen davon, er ist ganzer Vampire mit gewissen extras, er kann leuten spezioelle Kräfte verleihen, ich traf seinen vater, beide, ich bin seine rechte Hand und weiß alles. er gab mir und fast allem im schloss eine gabe, er wurde zuim Prinzen mit 14 gekrönt, vor zwei jahren" endet merlin und ich nicke als mich alle angucken "Prinz, Miguel" ich nicke und dieser kommt rein, er guckt fragend "rede einmfach" sage ich nur und gucke ihn an, icvh beobachte jede Bewegung "sie müssen ihren mate finden sonst sind wir gezwungen sie zwangs zu vermählen" "wenn ihr das macht töte ich euch einfach?" "machen sie was sie nicht lassen können aber sie haben 1 Monat zeit" er dreht sich um und geht, ich fahre über mein gesicht und stehe auf "nun gut, wir sehen uns morgen" "wie?" "du denkst doch nicht das ich nicht zu euch kann, das ich nicht lache, ich kann überall hin" sie nicken und apperieren,. lucius bleibt "können wir reden?" fragt er "klar" wir gehen im garten spazieren "deine väter" "ja?" "wie sag ich das jetzt, ich und mein mate, leben zsm und narzissa ist nicht meine frau, mein mate heißt levin" ich schaue ihn geschockt an "aber-" "wir sind deine Eltern orio" er guckt mich an und guckt zu boden "sag mir was was niemand weiß" "an deiner reczhten schulter ist das siegek und an deiner linken hast du dicvh früher verletzt, dort iost eine narbe die wie ein Mond aussieht, du wurdest mit 2 entführt" zählt er auf, ich blöeivbe stehen, ich überdenke alles, ichg spüre das seine Hand sich auf meine schulter legt "alles gut?" "ähhh ja" ich umarme ihn, er drückt mich an sich, wir stehen so da "PRINZ SCHNELL" ruft eine wache "ich bring ihn um" "nein erst guckst du was los ist klomm" wir gehen los, ich sehe es "nein" hauche ich leise, ich renne los "was ist passiert?" "ihn hat ein starker zaubver getroffen" "wer war das?" alle bleibven still, icvh nehme ihn nur und trage ihn in sein zimmer "ruft sofort jack und kelian an" schreie ich noch und speede los, ich lege ihn auf sein bett "heiß" keucht er, ich ziehe ihm sein Shirt aus, ich spüre wie heiß er ist, ich ziehe mein Hoodie aus und setze ihn auf, ich setze mich hinter ihn, jack und kelian kommen rein, icvh lehne ihn an mich, er seufzt zufrieden "kühl i9hn so gut es geht, lucius kommt rein, ich schlage die decke weg "jack fenster" jack macht sie auf, ich ziehe noah seine hose saus und er seufzt zufrieden "wer war mitr ihm?" frage ich als merlin rein kommt "ich weiß es grade nicht, icxh glaube Felix und Helga mit paar wachen" ich bleibe still "es wird besser"" sagt jack zu mir, ich spüre wie wieder leben in noah kommt, ich konzejntriere mich und lasse meine Heilkräfte auf ihn wirken, er schreckt hoch und guckt uns an, ich lehne mich zurück und atme durch "danke" sagt er zu mir "für meinenm besten freund doch immer" er steht auf und schwangt, ich stehe direkt neben ihm und stütze ihn, er gucktr mich dankbar an "wohin?" "bad" ich helfe ihm, im bad mache ich ihm die dusche an und lege ihm im nästen Moment was zum anziehen hin "geh danach bitte ins bett" "komm aber morgen" "klar" ich küsse seine wange leicht und gehe dann aus dem zimmer "

Harry potter oder doch Saphire MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt