„Schon wieder eine schlechte Note, kizim, ich bin enttäuscht von dir und deine Eltern wären das auch!" sagte meine Oma und schon tropfte eine Träne auf meine Wange. Ich ging in mein Zimmer und nahm mein Handy und meine Airpods und verließ das Haus. Ich lief , aber ich wusste nicht wohin am Ende war ich in unserem Park , setze mich und machte mein Lieblingslied Kül - Cem Adrian ( siehe oben) an. Meine Tränen liefen eine nach dem anderen. Dua sabr.
Nach ungefähr 1 std lief ich langsam nachhause, weil ich weiß das sich meine Oma sorgen machen wird und ich kann es nicht sehen wenn sie weint. Ich steckte mein Schlüssel in den Schloss und schon wurde die Tür aufgerissen.
„KIZIM(meine Tochter), warum gehst du einfach ohne Bescheid zu geben, weisst du wie viel Sorgen ich mir gemacht und dein Handy ist auch aus!!" sagte meine Oma aufgebracht und schon umarmte sie mich. „Anneanne (oma), sakin ol, parkdaydım." ( beruhig dich, ich war im Park)Zehra: „Dua? Kannst du bitte auf Eymen aufpassen weil ich muss jetzt zur Arbeit und für Oma wird das schwierig sein"
Dua: „ Tabiki teyze (natürlich tante), ich würde gerne auf Eymen aufpassen."
Zehra: „ Danke, wenn er Hunger bekommt dann ist im Kühlschrank etwas für ihn."
Dua: „ Tamam teyze ben hallederim herseyi, hadi tschüss." (Okay tante ich kümmere mich um alles)
Zehra: „Tschüss"Eymen ist mein kleiner Cousin, er ist ein echt echt süßer und ruhiger Junge und er hat demnächst Geburtstag und wird vier .
Dua: Eymennnnnn, nerdesin? Seni yakalicammmmm? ( eymen, wo bist du ? Ich werde dich fangen)
Es kam unter der Bettdecke ein leises Lachen.
Dua: „Hmmmmm, im Schrank ist niemand. Vielleicht unter dem Bett , oh man da ist auch keiner . Hmm vielleicht unter der Bettdecke?
Ich öffnete die Bettdecke und schon kam ein kleiner Eymen zum Vorschein, er hat etwas geschwitzt unter der Decke aber halb so schlimm. Er ging vom Bett runter und fing an zu rennen und ich ihm nach. Er lachte und ich musste mit lachen wie kann bei so einer süßen Lache nicht mitlachen.
Nachdem ich ihn endlich gefangen habe, nahm ich ihn in mein Arm und zog ihn um, weil er geschwitzt hat.Danach rief mich meine Kindergartenfreundin Eliza an.
Eliza: „Selamin Aleyküm, was geht broooooo, mir ist langweilig
Dua: „ Aleyküm Selam , passe grad auf Eymen und gehe dann vielleicht raus mit ihm und duuu?"
Eliza: „ Junge ich mach gar nichts , ich wollte dich fragen ob du raus kannst aber ich habe meine Antwort."
Dua: Sorry bro, aber wir können telefonieren, tu auch wenn du willst Menekse und Amira rein."
*eliza hat amira und Menekse hinzugefügt*
Amira: EYYYY was gehtttttt?
Dua: Digga was schreist du in Mikro alter Gerizekali ( Dummkopf)
Menekse: PAAHHAHAHAHAH
Eliza: AHHAHAHHAH
Dua: „ Ich gehe jz mit Eymen raus, yazik er langweilt sich die ganze Zeit und später am Abend können wir ja wieder facetimen."
Eliza: Tmm hadi Tschüss
Menekse: Tschau
Amira: tschüssDua: „ Eymennnnn, willst du raus gehennnnn?"
Eymen: JAAAAAAA
Dua: Tmm, anneanne biz eymen ile dışarı çıkıyoruz ( Oma wir gehen mit eymen raus), birsey lazim mi?(brauchst du etwas?)"
Hatice: „Evet(ja), also mehl, zucker, salz, Nudeln, Milch bukadar."
Dua: „Sormaz olaydim (hätte ich lieber nicht gefragt) hahahahah tmm hadi tschüss."
Hatice: „ al 25 €"
Dua: „ tamam danke „Da der nächste Rewe nur 10 min weit weg war, sind wir gelaufen.
Eymen: Abla, Schoki?
Dua: tmm omi wird davon nichts wissen shhhhh
Eymen: ShhhhhhZeynep: ahhhh, dua kizim , wie gehts dir und deiner Oma?
Häää wann sind die wieder zurück gekommen, omg ich komm grad drauf nicht klar aber die sind doch weggezogen vor 9 Jahren. Diese Frau ist immernoch gleich, mashallah, aber warte mal dann ist er doch auch wieder da.
Zeynep: Dua?
Dua: cok pardon zeynep teyze(es tut mir leid ) , hmdl uns geht es gut und euch?
Zeynep: auch , bu kücük prens kim ?( wer ist dieser kleine Prinz?)
Dua: bu eymen, teyzemin oglu ( das ist eymen, der sohn von meiner tante)
Zeynep: mashallah, cok yakisikli. ( mashallah, so ein hübscher)
?: Anne, baba çar-
Grün hat Braun getroffen , schon wieder. Nach 9 Jahren ,Cesur.....
DU LIEST GERADE
Çocuklukaskım
RomanceDua, ein sehr starkes Mädchen und Cesur,ein eher sturköpfiger Junge. Alles ist Schicksal was mit ihnen passiert (Wenn ich bilder benutze sind alle von pinterest)