Kapitel 10

20 1 0
                                    

Die Stunden gingen schnell um, cesur und ich haben nach der Mathe Klausur nicht mehr gesprochen irgendwie ist er voll komisch aber naja vielleicht hat er einen schlechten Tag. Ich muss allein Bus fahren, weil die liebe Eliza mit jusuf länger bleibt weil sie was lernen müssen, allahuma barik die sind sooo schön zusammen, die lieben sich beide aber keiner will es zugeben, die schauen sich immer so schön an.

An der Haltestelle ist es immer so voll wegen den kleinen Kindern, weil neben unserer Schule ist eine Realschule naja egal es sind kinder auch wenn sie nerven. Ich stieg in den Bus und hab noch ein Platz gefunden, ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte meine Depri playlist ich liebe diese Lieder, die sind einfach toll.

Ich schliess die Türe von unserer Wohnung auf und hörte etwas rennen, bis ich plötzlich zwei kleine Arme um meine Beine spührte, ich musste lächeln, ich kniete mich zu ihm und umarmte ihn zurück   "Da hat mich ja jemand ganz doll vermisst", er nickte zu meiner Aussage, da wir noch vor der Tür waren, trug ich ihn einfach in die Wohnung, da er auch federleicht ist, ist es kein Problem.

Nachdem ich meiner Oma geholfen hab ging ich in mein Zimmer, dort machte ich paar meiner Hausaufgaben. Ich hörte ein klopfen an der Tür, kurz danach ging sie auf, der kleine eymen stand dort "abla können wir vielleicht Park gehen", ich fresse ihn auf "natürlich, ich mach meine Hausaufgabe kurz fertig und dann können wir gehen, zieh dich schonmal an" er nickte und ging aus dem Zimmer.

Nachdem ich meinen letzten Satz geschrieben hab, machte ich mich auch schon zum gehen bereit, eine Joggingshose und eine Gala Jacke dazu noch eine Weste, passt perfekt. Ich schaue nach eymen, im wohnzimmer sitzt er schon angezogen, wie süss ich schmelze „komm eymen, lass uns gehen" er steht direkt auf und zieht sich seine Schuhe an, bzw versucht es, mit meiner kleinen Hilfe hat er es trotzdem selbst geschafft.

Im park angekommen, sind sehr viele Kinder dort, auch berrak, sie sitzt im Sandkasten allein „eymenim bak orda berrak yanliz oynuyor, hadi onunla oyna" ( mein eymen schau dort ist berrak sie spielt alleine, komm geh und spiel mit ihr) ich sah seine Augen leuchten als ich Berrak ihren Namen erwähnt habe, er nickte und ging zu ihr, wie süss die sind, mit wem wohl berrak da ist, vielleich mit Cesur Nein dua du denkst jetzt nicht an ihn naja vielleicht mit Malik oder die Mutter warum interessiert dich des? Digga innere dua geh weg moruk nerv nicht „duaa abla" ich schaute in die richtung und sah berrak sie umarmte mich, „hallo berrak, wie gehts dir?" „gut und dir" „auch gut" „dua abla weisst du wo cesur abi ist" sie hatte ein leicht trauriges gesicht, „nein berragim ich weiss nicht möchtest du dass wir nach ihm suchen" „ja bitte abla" ich nahm sie an der Hand und eymen auch damit er nicht allein ist, wir liefen etwas weiter, wir gingen um die Ecke. Plötzlich standen dort zwei Leute , die sehen sehr vertraut aus. Indem moment küssten sich die zwei, ihh digga könnt ihr nicht wo anders rumlecken, wir sind auf einem Spielplatz, naja ist mir relativ egal jetzt, die personen lösen sich voneinander plötzlich sehe ich cesur mit menekse, mir wird schlecht, was macht dieses Mädchen warum küsst sie cesur obwohl sie weiss dass ich ihn liebe, meine Tränen können sich nicht mehr halten ich versuche die aufkommenden noch zu halten, jetzt merke ich dass ich zwei Kinder an der Hand habe „ist des cesur abi" fragt mich berrak, die arme „nein des ist jemand anderes, kommt lasst wieder zurück"

Nachdem etwas zeit vergangen ist sind wir wiedere heim gegangen, die zeit verging und meine Gedanken waren bei Cesur, er soll da raus, er soll wieder aus meinem Leben gehen ich will ihn nicht, wieso tut mir das menekse an ich dachte wir wären freunde. Ich schrieb eliza:

Dua: bro kann ich dich anrufen

Nach paar minuten antwortete sie

Eliza: ja bro natürlich

Nachdem sie meinen Anruf angenommen hat sprach ich ohne sie zu begrüßen „bro du weisst nicht was passiert ist" sagte ich „was los ya erzähl" "ich habe menekse und cesur gesehen, bro die habwn sich geküsst" sagte ich und war den Tränen nahe. Die farbe in elizas gesicht erloscht und ihre augen spuckten Feuer. „Wie die haben sich geküsst?" sie hatte ein undefinierbaren Gesichtsausdruck „ich weiss es nicht die haben sich geküsst keine Ahnung" es liefen vereinzelte Tränen meine Wangen herunter und wurden immer mehr und mehr. „Eliza sie wusste von Anfang an alles von A-Z über Cesur, warum macht sie sowas ich verstehe es nicht, wieso muss sie mir sowas antuen" ich schluchzte ununterbrochen aber versuchte diese zu unterdrücken, da ich nicht wollte dass meine Oma oder Tante etwas hört. Ich muss aber jetzt mal für mich allein sein und diesen Anruf auch beenden, so leid es mir auch tut „Eliza wir sehen uns morgen, ich brauche einen klaren Kopf bis morgen und es tut mir leid" ohne auf eine Antwort zu warten legte ich auf und legte mich direkt schlafen ich möchte nicht mein Kopf über dieses Thema zerbrechen aber so einfach ist des nicht mit dem Gedanken bei Cesur und Menekse schlief ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ÇocuklukaskımWo Geschichten leben. Entdecke jetzt