Kapitel 2

68 6 2
                                    

"Aufwachen Jamie~~Wir sind daaaa", flüstert mir eine altbekannte Stimme ins Ohr. Ich öffne meine Augen und erblicke erstmal meine Schwester. "Na auch schon wach Schlafmütze", sagt meine Schwester und wuschelt durch meine Haare. "Warum hast du mich geweckt?", frage ich sie verwirrt.
"Schau dich um dummi, nochmal sag ich es dir nicht", sagt sie Kopfschütteln und begebt sich aus dem Auto.

Ich setze mich richtig hin und schaue mich um. Wir sind im Wald? Vielleicht sollte ich mich draußen umschauen. So begebe ich mich auch nach einer Zeit aus dem Auto und stehe nun vor einem riesigen Gebäude und vor allen ein langes Gebäude.

"Jamie Schatz komm her", ruft meine Mutter mich zu sich. Ich geh zu ihr und schaue sie an. "Das ist der Schulleiter von dieser Schule", sagt sie freundlich  und zeigt mit der Hand auf einen etwas älteren Mann.
"Freut mich Sir, Jamie Lower", sag ich nett und halte ihn die Hand hin, die er lächeln annimmt.
"Ich bin Luis Ryan Sebastian Rumus, freut mich ebenfalls Lower".

"So seit brav alle beide und baut kein Mist verstanden?", Dad schaut Lena und mich erwartungsvoll an. "Ja dad", sagen wir beide gleichzeitig. "Ich hab euch lieb. Gib auf dein Bruder acht Lena ja", mum gibt uns beide jeweils noch eine Umarmung und ein Kuss sowie dad und dann steigen sie ins Auto. "Wir sehen uns zum Schuljahresende", sagt Dad und dann fahren sie auch schon los.

Ich geh zu meinen Koffer sowie Lena.
"Lena sie wissen ja wo ihr Zimmer ist. Ich würde gerne Jamie seins zeigen", sagt Rumus zu meiner Schwester. "Ist gut", dann geht sie auch schon los.
Mr. Lower wenn sie mir folgen würden ", ich nicke und folge den Direktor zu meinen Zimmer.

" So da waren wir ", sagt er und öffnet mir die Tür. Ein Bett stand rechts an der Wand sowie ein Kleiderschrank. Links ein Schreibtisch und ein Kleiderständer. Dann ist da noch eine Tür. Ich stelle mein Koffer ab und gehe zur Tür, diese öffne ich und zum Vorschein kommt ein tolles Badezimmer.

"Danke Mr. Rumus", bedanke ich mich bei ihm. "Ach nichts zu danken.  Haben sie sich den Weg hierher gemerkt Lower?", fragend schaut er mich an. "Ja sir", sage ich nochmal in Gedanken um sicher zu sein. "Gut dann folgen sie mir in mein Büro", er geht voran und ich folge ihn.

Wir sind wohl im 3. Stock da wir 3 Etagen runter gehen und wieder im Erdgeschoss sind. Dann biegen wir links in den Gang ganz hinten eine große Holztür kommt zum Vorchein. Diese geht auf und wir gehen durch diese. "Setzen Sie sich Lower", zeigt Rumus auf den Sessel vor seinem Schreibtisch. "Danke sir", ich setze mich und schaue mich um.
Hier hängen viele Bilder warte hat von diesen Kerl gerade die Augen sich bewegt.

"Jamie erst mal danke ich dir das du hier her kommst obwohl jetzt die Zeit ist wo die meisten Hexer und Hexen getötet werden. Sie sind somit zu sagen der einzigste hier weit und breit in diesem Umfeld.", sagt er seufzten. "Noch dazu bist du ein Omega. Du weißt das sie sehr selten sind und für jeden Hexentöter der Juwel der Krönung seit", ich nickte das bin ich mir schon seit meiner Geburt. "Gut hier sind deine Bücher und dein Unterrichtsplan. Lebt dich bitte gut hier ein und falls was ist komm zu mir damit", sagt er lächeln und übergibt mir die Sachen. "Wir sehen uns Lower", und schon gehen die Türen von Rumus Büro auf.

Schon bin ich durch die Tür geht auch schon wieder zu. Nun bin ich auf mich allein gestellt fürs erste.
Ich geh wieder hoch in mein Zimmer und lege die Sachen erstmal auf den Schreibtisch ab. Jetzt witme ich mich meiner Kleider.

10 minuten später tue ich meinen Koffer lehrgepackt auf den Schrank drauf. Das Zimmer ist schön, es ist in blau weiß tönen gehalten. Ich bestäuben weiter die schönen Farben von meinen Zimmer bis es klopft.
Ich schaue zur Tür und sehe zwei Jungs in meinem Alter an der Tür stehen. Ich gehe zu ihnen und lächel sie an. "Es ist wahr", spricht der braunhaarige. "Was ist wahr?", frage ich irritiert nach. "Du bist ein Omega und ein Hexer", sagt nun der blondhaarige. "Und ihr seit?", frage ich nun.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hexer! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt