Echo

7 1 0
                                    

Nehmen wir mal an, dass es das Multiversum gibt...

Heißt, parallel zu deinem Universum, gibt es praktisch unendliche viele weitere Universen.
Diese können sich stark unterscheiden, Gemeinsamkeiten aufweisen oder fast identisch zueinander sein. Es ist also, theoretisch, alles möglich.

Doch was wäre wenn diese Universen eine Möglichkeit entdeckt hätten, das Multiversum für sich zu nutzen?
Dies könnte potentiell für sehr viel Chaos sorgen...

... Kriege auf Universums-Level könnten eventuell deren komplette Auslöschung bewirken...

... die Unterschiede in der Physik der einzelnen Universen könnte ungeahnte Folgen haben...

... es könnte zu einem eigennützigen Monopol der Multiversums-Reise kommen...

Und genau deswegen gibt es Leute wie mich.

Ich bin eine Wächterin der Null-Watch.
Wir beobachten und überprüfen Universen bis zum Zeitpunkt, an dem Sie kurz davor sind Technologie zu entwickeln, die fortgeschritten genug ist um eine Reise in ein anderes Universum zu leisten.
Wenn es soweit ist wird über das Universum geurteilt...

... die Motive werden geprüft...

... ist die Reise, von den Gegebenheiten der eigenen Physik, möglich...

... wie weit ist deren Technologie fortgeschritten...

Wenn Sie die Überprüfung erfolgreich bestehen, so erhalten Sie von uns die vorgefertigte Technologie um Multiversum-Reisen möglich zu machen.
Falls die Überprüfung nicht erfolgreich absolviert wird, kann dies unterschiedliche Konsequenzen mit sich bringen.
So kontrollieren wir die Reisen die von Universum zu Universum gemacht werden.
Voraussetzung ist natürlich, dass Sie den Test bestehen.

Das Ziel ist es eine friedliche Ko-Existenz zwischen den Universen aufrecht zu erhalten.

Ich bin eine von vielen Personen, die diese Überprüfungen durchführen.

Mein Name ist Echo und ich werde dir in diesem Bericht meine Arbeit so gut es geht Nahe bringen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Echoes Urteil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt