OS Bruno x Fem Reader

666 34 4
                                    

Schon seit einiger Zeit fühlte ich mich Morgens immer so schlecht und einfach Nur krank . Ich dachte  mir  aber nichts dabei gerade als ich zu meinem Freund Bruno gehen wollte merke ich wie mir  schlecht wird und mich  Übergeben muss schnell renne Ich ins Badezimmer. Bruno kommt verschlafen ins Bad und sieht mich wie ich über der Toilette hänge mit einem besorgten Bick Fragt er ”y/n Schatz ist alles okay?„ . Ich  gucke zu Bruno und antworte “ ja alles gut bin Wahrscheinlich einfach nur krank mach dir keine Sorgen„ schnell schenke ich ihm ein kleines Lächeln damit er sich keine Sorgen macht . Schnell stehe ich  auf und gehe mit Bruno in sein Zimmer .Für den Rest des Tages haben wir einfach nur gekuschelt am nächsten Tag gehe ich mit Bruno zusammen runter um mit seiner Familie zu frühstücken. Y/n alles okay du sieht sehr krank aus”fragte julieta mich. Mit einem einfachen Lächeln und einem alles okay setze ich mich neben Bruno nach dem Essen ruft dolores mich  zu ihr “y/n ich habe gestern gehört wie du dich Übergeben hast ist wirklich alles gut?„ besorgt guckt sie mich an und wartet auf meine Antwort ich atme tief durch gucke sie an und sage ganz einfach “ja alles ist gut „  Dolores guckt mich jetzt mich einem ersten und Durchborenden Bick an leise fing sie an zu sprechen“ denkst du nicht das du vielleicht also nur eventuell du weißt schon was sein könntest„ . Mit einem lachen wiederlegte ich ihre Theorie darauf das ich schwager sein könnte aber so mehr ich darüber nach denke packt mich die Angst . In den nächsten Tage hatte ich immer öfter morgens Übelkeit es ging schon so weit das Camilo sich daraus ein Scherz machte zu sagen das ich schwanger sei . Bruno wiederrum machte sich große Sorgen um mich deshalb beschloss ich zusammen mit Dolores einen Schwangerschaftstest zu machen als wir den Test besorgt hatten machte ich ihn direkt wir warteten 15 Minuten in völliger Stille . 15 Minuten waren vergangenen ich hatte Angst zu gucken deshalb beschloss Dolores nach zu schauen als sie auf den Test blickte füllten sich ihre Augen mit schock “und ? Ist er negativ? Bitte sag mir das er negativ ist ?! Ich kann jetzt kein Kind habe ich weiß ja nicht Mal ob Bruno ein Kind will ?! Was ist wenn er keins will!!??„ ich geriet  in Panik als Dolores mich unterbrach und mir das Ergebnis sagte “also y/n der Test ist ...... Positiv „ . Das waren die letzten Worte die ich noch hörte bevor ich anfing zu weinen und und absolute Panik geriet .Bruno hörte mein weinen schnell kamm er ins Zimmer und nahm mich in seine Arme “y/n was ist passiert warum weinst du?„da ich nicht antwortete wanderte sein bilck zu Dolores die in nur hilf los angucket “ also bruno das was los ist sollte dir lieber y/n sagen als gehe ich jetzt besser„ . Als Dolores das Zimmer Verlassen hatte begann ich leise zu sprechen “ Bruno Schatz was denkst du eigentlich von Kindern?„ sein Gesicht wurde rot “ähm Kinder also sie sind süß und so ich will auch Mal selbst welche haben aber wie kommst du ja darauf?„ich sah in seine Augen nahm mein ganzen mut zusammen und sprach es einfach aus “bruno ich .... Bin sch..schwanger „ .Seine Augen leuchteten auf und er begann an zu weinen das Einzige was er sagen konnte war“y/n mein Schatz ich bin so glücklich mit dir eine Familie zu gründen ich liebe dich “ dann nahm er mich in dem Arm und ich sprach zurück“ich liebe dich auch“  zusammen gingen wir runter und diese Nachricht seiner Familie zu sagen als wir alles versammelt hatten sagten wir zusammen“ wir bekomme ein Baby “ alle freuten sich sogar abuela Alma freute sich.

PS. Das ich mein erstes Mal das ich eine fanfic schreibe also seit nicht so streng mit mir

Bruno x Fem readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt