Date

37 3 1
                                    

Adrian
Als ich am nächsten Tag in die Schule ging verfolgten mich überall Reporter. Für mich nichts besonderes aber für Marinette war es besonders schlimm.
In der Schule wurden wir von allen angestarrt.

Marinette
Jetzt weiß ich wie Adrian sich fühlt. Der Unterricht war besonders schlimm. Unsere Freunde haben uns sehr viele Fragen gestellt. Nach der Schule kam ich mit Kopfschmerzen nach Hause.

Sabine dupain cheng
,,Ach da ist ja unsere Heldin wie war die Schule?"
Na u sie sieht so gestresst aus. Ob irgendwas vorgefallen ist?

Tom dupain
Marinette sieht nicht so fröhlich aus. Vielleicht sollte ich sie fragen ob irgendwas Vorgefallen ist?
,,Marinette ist irgendwas in der Schule vorgefallen hat dich vielleicht jemand geärgert?"

Marinette
Warum sind sie auf einmal so besorgt um mich? Ich will doch einfach nur meine Ruhe. Warum versteht das niemand?
,,Mir geht's gut ich brauche jetzt einfach nur mal Zeit für mich".

Sabine dupain cheng
Vielleicht sollten wir sie wirklich in Ruhe lassen.
,,OK ruf uns wenn du reden willst"

Marinette
Ich ging hoch und legte mich in mein Bett. Nanu? Adrian hat mir eine Nachricht geschickt.

-Hey Marinette wollen wir uns heute Nachmittag im Park treffen?

Ich zögerte nicht lange und machte mich auf den Weg zum Park.

Adrian
Ich sollte es langsam angehen. Sie wird bestimmt ja sagen.

Marinette
,,Hey hier bin ich"
Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen. Am besten gefiel mir das wir Eis essen waren.

Adrian
Komm schon du schaffst das.
,,Ähm also Marinette" komm schon du schaffst das.
,,Willst du Morgen auf ein Date mit mir?"

Marinette
Ich wurde knall rot. Er will auf ein Date mit mir.
,,Ja ähm also ja"
OMG ich hab morgen ein Date mit ihm.

Adrian
,,Gut also dann bis morgen"
Ich kanns nicht fassen endlich hab ich ein Date mit ihr nach all den Jahren.

Marinette
Wow ich kanns immer noch nicht glauben. Ich sollte Luka davon berichten.

Luka
Schön ich freue mich für Sie. Aber irgendwie spüre ich Eifersucht bin ich Eifersüchtig auf ihn?

Am nächsten Tag
Marinette
Wow er sieht so gut aus. Wir gingen in die Eishalle. Ich bin beim Schlittschuh laufen 10 mal ausgerutscht. Adrian muss mich bestimmt für einen totalen Versager halten.

Adrian
Ich finds süß wie sie die ganze Zeit auf mich fällt. Jedesmal wenn ich ihr hoch helfe sehe ich diese wunderschönen Augen.

Marinette
Am Ende unseres Dates tat er etwas womit ich nie gerechnet hätte. Er küsste mich.

AlyaIst das dahinter nicht Marinette

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alya
Ist das dahinter nicht Marinette. Und sie küsst Adrian. Das muss ich fotografieren. So Mission erfüllt.
_______________________________________

Wenn es euch gefallen hat dann läßt ein like da. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Kapitel

miraculous one shortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt