Training

187 9 4
                                    

Pov Asaja

Ich schlug einmal auf den Boxsack ein, dann ein zweites, drittes und viertes mal. Jeder Schlag wurde schneller und härter. Das ich keine Boxhandschuhe angezogen hatte störte mich nicht, ich wollte lediglich den ganzen Frust der in meinem Körper steckt entweichen lassen was in meiner Theorie besser geklappt hat als in der Praxis. Anstatt das ich den Frust nämlich abbaute habe ich das gefühl das meine Wut mit jedem Schlag stärker und stärker wird. Der nächste schlag kam so heftig und präzise, dass der Boxsack aus den Angeln und gegen die Wand knallte und an einer Stelle riss. "Verdammt" fluchte ich. Ich schaute mich in dem Raum um und sah, daß in einer Ecke noch unversehrte neue Boxsäcke standen. Tony hatte vorgesorgt, was mich aber eigentlich nicht wunderte bei dem, was ich von Bucky und Steve gehört hatte. Ich lief hinüber und nahm mir einen neuen, den ich wieder in die Angeln einsetzte um wieder drauf los zu preschen. Nach vier kaputten Boxsäcken, die jetzt alle verteilt im Raum lagen, und aus deren rissen Sand hinaus rieselte hörte ich auf. Ich sah mich im Raum nach Kameras um konnte aber keine entdecken weswegen ich mit einer Handbewegung die Sandsäcke auf einen Haufen legte. Sollte sich doch Tony drum kümmern allein wegen ihm und Bruce bin ich doch nur hier. Der Frust blieb. Ich habe auch das Gefühl er ist sogar noch stärker geworden. Es machte mich so wütend warum muss gerade ich gehen. Da oben sind genug Götter die so einen blöden Roboter eleminieren können. Sogar Aphrodite würde das hinbekommen. Ich schnaubte als ich an die braunhaarige Schönheit dachte. Mehrmals hat sie versucht mich nach Luke mit jemand anderem zu verkuppeln hat es aber nie geschaft ich hang noch zu sehr an ihm und tue es warscheinlich immer noch. Luke und ich sind zusammen aufgewachsen. Wir sind beide sehr jung ins Camp gekommen. Erst konnten wir uns nicht leiden ich weiß nicht wieso aber über die Tische hinweg haben wir uns immer böse Blicke zugeworfen bis wir eines Tages angegriffen wurden und wir uns gegenseitig geholfen haben. Ab dem Tag gab es uns nur noch im Doppelpack wir haben zusammen trainiert, gegessen und wenn ich einen Alptraum hatte, konnte ich immer zu ihm kommen. Dann hat sich alles geändert er wollte aufeinmal Kronos erwecken, meine Väter töten und die Macht an sich reißen. Die Augen die mich immer mit so viel Liebe angeschaut haben, sprühten jetzt nur noch voller Hass. Ich werde seinen Blick nie vergessen. Hass, keine Liebe mehr sondern purer Hass.

Flashback

Ich lief im Camp herum als ich die ersten schreie hörte. "Furien FURIEN sie sind genau vor dem Tor" ich rannte sofort in Richtung der schrei und aus dem Camp "Asaja ASAJA du kannst nicht alleine gegen die Furien kämpfen rief Chiron. "Ich komm schon alleine klar Chiron ich bin jetzt seit Jahren im Training und das nicht nur hier du weißt wie ich kämpfen kann. Ich schaffe das schon." und sofort nachdem ich den Satz beendet hatte wurde ich angegriffen meine Stifte verwandelten sich sofort in meine zwei Schwerter und ich stach zu. Ein Schlag, zwei Schläge. Ich wirbelte herum und trat zu, alles  noch schneller als im eigenen Training schon. Ich hatte nicht gedacht das Furien so schnell sein können. "Pass auf hinter dir Asaja" rief Chiron. Als ich herumwirbelte sah ich nur noch Klauen und ein Schwert das aus dem Bauch der Furie hinausstach. Erst als die Furie sich in Rauch aufgelöst hatte erkannte ich wer mich gerettet hatte. Ausgerechnet LUKE. Die Perso die ich aus dem Camp am wenigsten leiden konnte und nein nicht nur weil er mir seinen "eigenen PERSÖNLICHEN Spitznamen gegeben hatte". Ich verzog mein Gesicht kämpfte dann aber schnell weiter. Nachdem wir alle Furien zurück in den Hades geschickt hatten liefen wir zurück zum Kämp. Luke lief ein bisschen vor mir und mir kam schon die Galle hoch als ich daran dachte was ich ihm gleich anbieten würde. Ich holte zu ihm auf. " Hey Luke! Danke wegen gerade ohne dich läge ich jetzt vielleicht auf der Krankenstation." Luke schaute grinsend zu mir "Kein Problem Prinzessin" und genau das war der moment als ich mich fast wieder umdrehte und sagen wollte "weißt du was Arschloch doch nicht danke ich wäre lieber auf der Krankenstation gelandet." aber genau das tat ich nicht. "Nein wirklich danke Luke ich weiß wir sind nicht immer die nettesten zueinander vielleicht können wir ja nochmal von vorne anfangen." ich hielt ihm die Hand hin und er schlug ein "Freut mich Prinzessin das du nun anders denkst als vorher"

...

Irgendwann sind wir dann wirklich richtige Freunde geworden und dann ein paar Monate später ein Paar. Er war wirklich nicht so schlimm wie ich vorher dachte. Zahlreiche Filmeabende und Unternehmungen hatten mich wirklich umgestimmt. Ich hatte nicht nur gelernt die Kosenamen zu lieben nein, sondern auch die spielerischen Kämpfe darum, wer der oder die beste ist. Es war lustig gewesen er sah immer so süß aus wenn er sich geärgert hat, dass er wieder mal der schlechtere von uns beiden war. Dieses Lächeln das auftrat wenn ich ihn auslachte wegen der Schnute die er immer wieder zog, dieses gespielte beleidigt sein und das durchkitzeln danach.
Ich liebe sein Lächeln...

Nein ich liebte sein lächeln.

Vergangenheit, denn er ist tot. Vor meinen Augen ermordet ich habe gesehen, wie der letzte kleine Funke in seinen Augen erstarb. Das Blut, welches aus seinem Mund quoll, die letzte kleine Handbewegung die er gemacht hat, der letzte Versuch meine Hand zu nehmen doch er war zu schwach. Niedergestochen von Kronos, dem Monster dem er gedient hatte. Das Monster weswegen sich so viele Kinder geopfert hatten, so viele Freunde. Das Monster was ich tot geglaubt hatte.

Ich habe es geschafft, nach so langer Zeit habe ich es endlich geschafft ein weiteres Kapitel zu schreiben. Mir geht es endlich auch ein Stückchen besser, sogar ein riesen Stück und ich habe mir vorgenommen jetzt wieder öfter zu schreiben. Jetzt erstmal viel spaß und auch noch einmal vielen dank an die Leser, die mich über die lange Zeit so ermutigt und unterstützt haben.

-Leni

The cruel of power and flames / Clint BartonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt