,,Guten Morgen." weckte Anisa Kiara liebevoll mit einem streicheln in den Haaren. ,,Morgen Nisi." sagte Kiara. ,,Mädels Frühstück ist fertig!" rief Kiaras Mutter aus der Küche. ,,Kannst 3 mal raten was es gibt!" meinte Kiara und lachte. ,,Hmm, Pfannkuchen?" fragte Anisa. Die Mädels gingen runter in die Küche. ,,Hinsetzen, es gibt Pfannkuchen!" sagte Kiaras Mutter. Sie genossen das leckere Frühstück. ,,Juliet, ich bin fertig, ich gehe schonmal meine Klamotten holen." schlug Anisa vor. ,,Wer ist denn Damian?" fragte sich Anisa. Er rief an. ,,Kiaraaaaaaaa ein Damian ruft dich an!" rief Anisa von oben. Oh nein! Keine Panikattacke jetzt Kiara! Rief sie immer wieder in sich selbst. ,,Wer ist denn Damian?" fragte Kiaras Mutter mit einem fragenden Blick. ,,Das ist der Junge aus meiner Parallel!" musste Kiara lügen. ,,Ok, geh halt ran! Aber beeil dich!" rief ihre Mutter ihr hinterher. ,,Damian morgen!" begrüßte Kiara ihn. ,,Morgen, schlechte Neuigkeiten. Die Personen die dave kennen sollen ein paar Angaben über ihn machen. Du musst unbedingt hin!" meinte er am Telefon mit einem erschreckendem Geschrei. ,,Wieso weshalb warum?" wollte Kiara wissen. ,,Er wurde ins Gefängnis wegen Körperverletzung und Mord an einem Junge namens Daniel K. gebracht. Alle müssen sagen wo sie ihn zuletzt gesehen haben, wie gefährlich sie ihn einschätzen und welches Verhältnis er zu den Personen hatte. Er ist nämlich ausgebrochen. Keiner der Verwandten konnte ihn finden, bisher..." sagte Damian. Kiara stockte. ,,Wow... also... ok... wo ist... das?" fragte Kiara. ,,An der Waldemar Straße 6 beim Amt." meinte Damian. Als Anisa weg war, machte sich Kiara auf den Weg zum Amt. Es war nur ein paar Straßen weiter. ,,Guten Tag junge Dame. Sind sie wegen Herr H. hier?" wollte eine Frau oder Mitarbeiterin des Amtes wissen. ,,Ja." meinte Kiara zurück. ,,Erzählen sie ein bisschen von ihm. Wie er so drauf war, ob er Alkohol getrunken hat, oder irgendetwas." fragte sie erneut. ,,Ich war mit ihm zusammen. 5 Monate lang. Er hat mich zwar nur betrogen aber wir waren trotzdem zusammen. Alkohol oder irgendetwas in der Art nahm er nicht. Er war lieb und nett zu mir. Wir ahtten nur einmal Streit bis jetzt." gab Kiara auskunft. ,,Und bei dem Streit... hatte er sie da irgendwie gewalttätig angefasst?" fragte die Beamtin nach. ,,Nein, er war wirklich nett zu mir. Er hat bloß sehr laut geschrien." sagte Kiara. ,,Worin oder um was ging es in dem Streit?" wollte sie erneut wissen. ,,Naja, ich hab mich halt mit meinem besten Freund getroffen. Er konnte es einfsch nicht ab und wollte es nicht verstehen das es nur ein Freund ist. Er sagte : Wir sind zusammen! Das geht nicht einfach so dass du dich mit jemand anderem treffen kannst! schrie er halt ganz laut. Am Ende wurde er wieder ruhiger und meinte : Ich will dich doch nur schützen, vor allem Unheil!" sagte Kiara. ,,Das sind sehr interessante Infos!" meinte die Beamtin. Sie schreib alles oder vieles das Kiara gesagt hatte auf. ,,Danke! Du hast uns sehr geholfen. Jetzt fragen wir noch die anderen was passiert ist, wenn sie mit ihm sprachen." gab die Beamtin zurück. Kiara verlies den Raum. Sie fühlte sich beobachtet. Das Gefühl sollte die Wahrheit sein. ,,Na hallo Kiri." so nannte Dave Kiara immer. ,,Na meine Liebe was machst du denn vorm Amt? Sagst du auch über mich aus? Lächerlich!" gab Dave bedauernd zurück. ,,Lass mich in Ruhe Dave!" sagte Kiara und rannte so schnell sie konnte. Er holte einen Stock, und nun lag Kiara auf dem Boden. ,,KIARA! Du Narr! Lass Kiara in Ruhe! Sie hat sich so für dich ei gesetzt in den letzten Monaten." kam Damian dazu. ,,Aha, und was für nh Vogel bist du jetzt?" fragte Dave. ,,Wir können uns ja später die Hände geben, aber jetzt mach das du FORTKOMMST!" schrie Damian ihn an. Dave rannte so schnell er konnte weg. ,,Kiara! Oh meine Liebe!" sagte er verzweifelt. ,,Damian?" fragte Kiara mit ihrer lieblichen Stimme. ,,Du lebst!" gab Damian zurück und umarmte Kiara ganz fest.
DU LIEST GERADE
Ein Kuss im Mondlicht
Lãng mạnDas ist meine erste Liebesgeschichte... bitte seid nicht so streng mit mir.