Deine Sicht
Er schaute sich wieder meinen Körper an. Ich wagte auch einen Kurzen blick runter zu seinem Körper. Scheiße man merkt das er Volleyball spielt. Gut gebaut ist er. Ich hörte wie Kuroo das grinsen an fing. Fuck er hat es bemerkt. Sein Mund kam meinem Gesicht immer näher. Will der mich jetzt Küssen. Ohhh Gott. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren macht er eine Bewegung nach rechts so das er an meinem Ohr ist. "Ich hab richtig gemerkt wie du wolltest das ich dich jetzt Küsse. Aber weißt du was das mach ich jetzt nicht", versuchte er mich zu sticheln. Er löste seinen Griff und wendetes sich ab von mir. Was zur. Erst macht er mich heiß darauf und dann küsst er mich nicht. Das gibt es doch nicht , wie arschig ist das den. Ich hielt seine Hand fest. Er drehte sich langsam um. Was hab ich gemacht das wollte ich nicht mal. Er schaute mich grinsend an. "Ja" fragte er stichelnd . Ich glaub er weiß jetzt was kommt. Er schaute ernster. "Ist alles okay" fragte er. NEIN ICH BIN GERADE NUR NERVÖS WIE SONST WAS. Das würde ich ihm gerne ins Gesicht sagen aber ich glaube das macht den Moment kaputt. Ich packte ihn an seinen Wangen und Küsste ihn. Er war er verblüfft doch musste dann in den Kuss hinein lächeln. Der Kuss wurde immer Intensiver und Leidenschaftlicher bis wir und lösten. Beschämt schaute ich zur Seite. "YN ich liebe dich" sagte er. Tränen liefen meinen Wangen runter. "Oh hab ich was falsches gesagt. Bitte hör auf zu Weinen" sagte aufgebracht. "Ich.... ich dich auch" nuschelte ich. Kuroo lächelte sanft und Küsste mir meine Tränen weg. "Deswegen musst du doch nicht Weinen" sagte er. "Heißt das, dass wir zusammen sind ?" fragte ich. Kuroo nickte. "Wenn du willst" sagte er. Ich lächelte und nickte. "Naa dann werde ich dir zeigen wie es ist die Freundin von Kuroo Tetsurou zu sein " rief er und hob mich hoch und wirbelte mich herum. "Lass mich runter" schrie ich lachend. Das tat er dann auch. Er gab mir dann noch schnell einen Kuss. Wir zogen uns an und gingen dann raus und suchten einen Bäcker. Wir fanden schnell einen. Ich nahm ein Hörnchen und Kuroo einen Kaffee. Gegenüber vom Bäcker stand ein Spielplatz. Ich zog Kuroo am Ärmel und deutete darauf. "Mmlass umssss Schaukpfeln" versuchte ich zu sagen. "Ab 200g wird es undeutlich", sagte Kuroo lachend. Ich packte sein Handgelenk und zog ihn Richtung Schaukel. Ich setzte mich auf die Eine Schaukel und Kuroo auf die andere. Ein Kleines Kind kam zu Kuroo. "Kannst du uns anstupsen" fragte es in einer Niedlichen Kinderstimme. Dabei deutete es auf eine Große Schaukel wo mehrere Kleine Kinder drinnen waren. Kuroo nickte und ging mit dem Kleinen Kind. Und ließ mich hier einfach sitzen. Na super. Er zeigt mir sehr gut wie er mit seiner Freundin um geht. Aber es sieht schon süß aus wie er mit den Kinder spricht. Er kann das richtig gut. Er wäre bestimmt ein guter Vater. Ahhh was denkst du da YN du bist gerade mal einen Tag mit Kuroo zusammen und dann kommt schon sowas. Ich lief zu ihnen rüber und stellte mich zu Kuroo. "Wer ist das" fragte das eine Mädchen". " Das ist meine Freundin YN" antwortete Kuroo. Alle Kinder staunten. " So richtige Freundin wie Lieben Küssen und Baby machen " fragte ein anderes Kind. Kuroo lachte leicht. "Jaa ich liebe sie Über alles und hoffe das es die Frau sein wird die ich irgendwann im Weißen Kleid sehen werde" sagte er. Das letzte verstanden die Kinder nicht also musste er es ihnen erklären. Nach 10 Minuten verabschiedeten wir uns von den Kindern und gingen wieder Richtung Hotel. Ich hielt den ganzen weg seine Hand. Im Auto fragte er mich warum ich jetzt so glücklich sein. "Du willst mich eines Tages Heiraten" sagte ich glücklich. "Natürlich und am meisten freue ich mich dann auf die Hochzeitsnacht" antwortete er. Naa super das hats jetzt wieder ruiniert. Aber so ist halt Kuroo und so liebe ich ihn. Er startete den Motor und wir fuhren weiter nach Hause. Nach langen hin und her fand ich Kuroo als mein Freund. Aber ich hatte immer noch ein mulmiges Gefühl zwischen Kenma und mir habe ich auch was gespürt. Aber ich glaube ich liebe Kuroo mehr. Ich döste ein bisschen auf der restlichen fahrt nach Hause. Ich liebe es einfach Auto zu fahren das ist so ein angenehmes Gefühl. Wir hielten an. Ich öffnete meine Augen und sah das wir zu Hause waren. "Ahh schade dachte schon du schläfst dann hätte ich dich in mein Zimmer getragen und eingespert. Dann hätte ich alles mit dir machen können was ich wollte" sagte er scherzhalber. "Ja tu so als könntest du das so auch nicht. Letzte Nacht war doch schon der beweis ich hab keine Chance gegen dich", sagte ich. "Ich weiß ich wollte es aber nochmal hören". Er stieg aus dem Auto und lief herum um mir die Tür zu öffnen. "Danke sehr lieb" sagte ich und stieg aus. Er schloss die Tür hinter mir und wir liefen beide zur Haustür. Kaum standen wie davor öffnete sie sich und alle Jungs standen da und freuten sich mich wieder zu sehen. "YN wo warst du den wir haben uns so sorgen gemacht" rief Yaku und viel mir um den hals. Ich umarmte ihn zurück und merkte den Blick von Kuroo auf mir. Als mich Yaku los lies riss Kuroo mich zu ihm und Küsste mich vor allen. Ich wurde rot. Er nahm mich bei der Hand und zerrte mich rein die Treppen hoch in sein Zimmer. "Musste das sein" meckerte ich. " Jaaa du gehörst alleinig mir und das sollen die wissen" sagte er in einen Dominaten Ton und Küsste mich Leidenschaftlich. "Niemand darf dich ohne meine Einverständnis anfassen sonst droht diesen eine Strafe ich werde dich immer beschützen egal was komme. Kein schmieriger typ wird dich anfassen nicht mal anschauen. Dafür sorge ich" fügte er noch hinzu. Ich ging ein paar schritte zurück und fasste mir an die Schulter. "Ich hab mich angefasst ohne deine Erlaubnis " sagte ich provozierend. " Na dann muss ich dich bestrafen" sagte er und kam näher...
Ich hoffe der Teil mir dem Heiraten war nicht zu kitschig und zu früh aber meine Stimmungs Schwankungen haben mir gesagt das schreiben wir jetzt xD.
Ich hoffe die Geschichte hat euch bis hier hin gefallen morgen kommt dann das nächste Kapitel wenn ich dran denke
euer: Yaoi fan girl <3
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen In Der Jungs WG KurooxReader
FanfictionDu wirst von deinen Eltern in ein Internat geschickt. Doch dort ist kein Platz mehr im Normalen Wohnbereich deswegen wurdest du in die WG geschickt. Aber das war keine Normale WG sondern die Jungs WG überwiegend bestehend aus den Volleyball Team an...