Sie waren Alphakönige, d.h sie sind die stärksten Wölfe die es überhaupt gibt. Viele sind ganz scharf darauf einen von ihnen zu heiraten, dann sie haben viel Geld und Macht. Das Dark Shadow Rudel, gilt als sehr brutal und stark. Ihr Alpha sollte laut Erzählungen der nächste Alphakönig werden und war dem entsprechend sehr begehrt. Emma hatte gehört das der Alpha unglaublich gut aussah und auch schon über 100 Jahre alt war. Das war auch nicht weiter ungewöhnlich, denn die reinen Blutlinien waren nahezu unsterblich. Umso unreiner das Blut umso kürzer lebten sie, außerdem war es von dem Mates abhängig. Starb einer der Mates dauerte es meist nicht lange bis der andere folgte, weil es so schmerzhaft war das sie nicht mehr ohne einander leben konnten. Nur in den reinsten Blutlinien konnten Blacks und Whites geboren werden. Whites und Blacks sind die stärksten und gefürchtetsten Wolfsrassen die es gibt. Als die Whites noch nicht so verhasst waren, gab es auch einen Alphakönig der ein White war, er regierte neben dem Alphakönig der Blacks friedlich. Bis irgendwann einer von den Whitekönigen anfing die Macht über alles haben zu wollen. Der Krieg der darauf folgte war grauenhaft und brutal. Als die Whites ausgerottet wurden gab es diese Königsblutlinie der Whites offiziell nicht mehr und nur noch sehr wenige überlebende mit Whiteblut. Das verschaffte den Whites ein relativ friedliches Leben, bis den Hass wieder wuchs und sie erneut fast ausgerottet wurden.
Emma schreckte aus ihren Gedanken als sie Brans Worte hörte. Sie sah sich um. Es waren nicht mehr viele Partnerlose Wölfe übrig. Jetzt war es so still das man sogar eine Stecknadel hätte fallen lassen hören. Moon drehte in ihrem Kopf am Rad, sodass Emma nur noch mit viel Mühe ruhig stehen konnte und nicht anfing zu zappeln. Schließlich schlug die Tür auf und das letzte und somit mächtigste Rudel trat ein, doch ihr Alpha war nicht dabei, sondern der Beta führte sie an und rief: „Alpha Damian wird gleich erscheinen, also haben sie bitte noch etwas Geduld". Der Beta gab kurz darauf ein Zeichen an die anderen und die ersten schnappten sich ihre Mates, doch die meisten gingen leer aus und stellten sich mit hängenden Köpfen wieder hinter dem Beta. Mit Emma standen noch etwa ein Dutzend weitere da, die auf ihren Mate hofften. Emma ließ ihren Blick über die Menge schweifen, bis sie an bekannten Gesichtern hängen blieb. Finn hatte seine Mate gefunden und stand in der Nähe ihres Rudels. Sie war stolz das ihr Bruder seine Mate gefunden hatte und verweilte dort mit ihrem Blick. Sodass sie gar nicht mehr auf ihre Umgebung achtete. Und wieder in ihre Gedanken zu Moon abdriftete.
DU LIEST GERADE
My Little Secret
WerewolfEmma Silver ein ganz gewöhnlicher Werwolf könnte man meinen. Doch dem ist nicht so sie hat früh viel Leid ertragen müssen. Durch diese Erlebnisse möchte sie auch definitiv keinen Mate. Doch es kommt ganz anders. Ihr Mate ist niemand geringerer als...