Heute als ich und Mirabel aufgewacht sind haben wir angefangen zu dekorieren, weil heute Antonio seine Gabe bekommt. Als Casita uns die Teller rüber rutschen lies waren Kinder am Fenster.
Kind: hey wan passiert das mit der magischen Gabe?
Y/n: die Zeremonie von Mirabels Cousin ist heute Abend.
Kind: was ist seine Gabe?!
M und y/n: das werden wir dan sehen!
Und dan wurde Mirabel gefragt was ihre Gabe ist worauf sie nur fragt wer das wissen will. Alle drei Kinder antworten ,, wir!''
Und dann fing sie an zu singen:
In unserm Haus leben alt und Jungs zusammen. Und unser Rhythmus klingt so unverwechselbar, meine Familie hat Sterne uns Trabaten schau, wie sie strahlen ja, wir sind füreinander da. Eins ist klar Abuela schmeißt sie Show. Sie fand für uns den Ort im Nirgendwo,,
Alle kamen aus ihren Zimmer ins tanzen ich stand unten in dee Mitte und lachte.
*singen *
Und seitdem wächst das Wunder einfach so. Doch das erfahrt ihr alles sowieso.
Willkommen bei Familie Madrigal ( sie gingen alle aus der Tür)
Wir sind die Familie Madrigal. Wir sind fast da, unsere Maggie ist so fantastisch, sie ist überall.
Ich bin Teil der Familie Madrigal.Die Kinder:
Das sind sie.
Was sind ihre Gaben?
Was kann y/n? Hat sie auch eine Gabe? Sie gehört sich nicht dazu oder doch?Singen:
Meine Tante Pepa, beeinflusst unser Wetter wenn sie sich ärgert zieh'n Regenwolken übers Land.
Mein Onkel Bruno, ( alle: wir reden nicht über Bruno)
Man sagt, er sah sie Zukunft bis er irgendwann verschwand, und meine Mama Julieta fasziniert weil ihr Essen dich ganz schnell kuriert. Sie hat stets ein Rezept, das funktioniert.
Ihr seid beeindruckt?
Schaut, was noch passiert
Willkommen bei Familie Madrigal, zuhause bei Familie Madrigal. Ich komme. Es klingt ganz schön fanatisch und auch magisch, doch ich bin Teil der Familie Madrigal. Zwei Jungs liebten die Familie Madrigal, nun sind sie Teil der Familie Madrigal.
Onkel Félix Frau heist Pepa. Die von Papa la Julieta und aus Alma wurde Abuela Madrigal.Da kamen sie alle zsm und am Ende der Reihe Alma. Es war schön zu sehen wie glücklich alle waren.
Abuela singt:
Wir schwöre'n, wir helfen. Schwachen und Armen um uns die Gabe zu verdienen die wir bekommen. Das Dorf wird wachsen. Die Zeit wird rennen doch fließ und euer Einsatz.
Hält unsere Wunden am Brennen. Als Preis für die Gemeinschaft haltet unsere Wunden am Brennen.Kinder;
Warte wer ist die Schwester?
Und wer ist der Cousin? Oder nur die beste Freundin, Es sind so viele.
Wie haltet ihr die auseinander? ( fragte der Junge an mich und meine beste Freundin)Mirabel singt;
So viele Kinder im Haus jetzt wird es gleich lauter
Wisst ihr, was ? Nun wir es Zeit für ein Enkel-Round- up ( Enkel-round-up)
Cousine Dolores hört, wie das Gras wächst.
Camilo verwandelt sich, Antonios Gabe zeigt sich gleich.
Zwei große Schwester, Isabela und Luisa. mit Kraft und Anmut Perfekt und so facettenreich wirft mit Blumen und die Stadt wird bund, ist perfekt nicht ohne Grund und Luisa ist super stark. Die Schönheit und die Kraft sind apart.
So läufst bei Familie Madrigal. Jetzt kennt ihr die Familie Madrigal, unsere Magie ist so fantastisch, sie ist überall so geht's zu Familie Madrigal.Sie wollte sich verabschieden aber ein kleines Kind stand ihr im Weg ,, aber was ist deine Gabe?,, fragt sie.
Mirabel singt:
Ich muss jetzt los so ist das als Madrigal, jetzt kennt ihr ja alle, die Familie Madrigal, Ein Frosch singt nun mal nicht wie eine Nachtigall. Egal, noch mal zurück zur Familie Madrigal, zuerst Kamm Abuela, Dann Tante Pepa sie macht unser Wetter. Meine Mutter Julieta macht dich fit mit nur einer Arepa, mein Dad Augustin, der hat's mit den Bienen schwer, ihr wolltet wissen, was jeder so macht Cousins und Geschwister, Primo Camilo, der bringt dich zum Lachen zu jeder Zeit, Cousine Dolores hört dieses Lied noch Kilometer weit.
Señor Mariano, willst du meiner Schwester zur señora? Ehrlich, sie ist ne kleine Diva, ich rede zu viel. Danke, ich muss wirklich los, meine Familie ist wunderbar Und dazu gehört auch ich.
*Ende*Y/n: uns warum komm ich nicht im Lied vor?
Mirabel : sorry wer will das noch wissen?
Fragt sie die Kinder schnell noch nach. Jeder meldet sich aber meine BFF wurde von ihrer Oma ein gerufen.
Ich sah mich wie Camilo an mir vorbei läuft uns mich verliebt ansah. Warum er wohl so schaut? Ich werd ich später fragen.