Wieder einmal wachte Liza durch das laute Klingeln ihres Handys, auf. Mühsam öffnete sie die Augen, um auf ihr Handy zu schauen. Es war zum fünften mal in dieser Woche,ihre beste Freundin Kate, die sie aus dem Schlaf riss. Verschlafen meldete sich Liza am Telefon: "Hallo?" "Hey ich bins Kate, Tobi hat angerufen und gefragt, ob wir mit ihm und seinen Kumpels ins Kino gehen wollen. Hast du Lust mitzukommen? Ich kann da nicht allein hingehen, geschweige denn, brauche ich noch ein Outfit. Ich warte seit Jahren auf ein Date mit Tobi", sagte sie und kreischte Liza vor Freude die Ohren voll. Es war nicht das erste mal, dass Kate Liza wegen Tobi aus dem Schlaf riss. Fünf Jahre lang vergötterte sie ihn bereits. Liza hatte noch nie einen Freund und war auch ganicht so sehr an einer Beziehung interessiert, stattdessen traf sie sich lieber mit ihren Freunden und tröstete sie. Dann antwortete sie Kate: "Klar komme ich mit in die Stadt. Wollen wir uns zum Shoppen um 10 Uhr am Fernsehturm treffen?". "Um 10 am Fernsehturm ,ist gespeichert", bestätigte Kate und legte auf. Wenn du wüsstest, dass ich an dem Treffen Schuld bin, würdest du mich hassen, dachte sich Liza und rappelte sich langsam auf. Sie wusste, dass viele Jungs aus Tobis Freundeskreis sie liebten, und das nutzte sie voll aus ,um Kate ihren größten Traum zu erfüllen. Noch immer müde tappste Liza dann ins Bad, duschte sich und zog sich an.
Um Punkt 10 Uhr trafen sich dann die beiden Freundinnen am Fernsehturm. Zur Begrüßung umarmten sich die beiden und schauten in verschiedenen Läden nach dem perfekten Outfit. Hinterher saßen beide in einem Café, bestellten sich einen Latte Machiato und tranken ihn genüsslich.
Gegen 17 Uhr stießen auch die Jungs dazu. Tobi war etwas genervt vom gesamten Tag und wollte nur noch so schnell wie möglich ins Kino. Lizas heimlicher Verehrer Niall ging rein und holte die Karten samt 3D-Brillen ab. Sie selbst schaute ein wenig in der Gegend rum, wie sie es sonst auch tat, wenn Kate mit anderen leuten sprach, doch ihr Blick schwiff nicht wie immer nur durch du Gegend, sondern er blieb bei dieser einen Person stehen. Alles in Liza zog sich zusammen, als sie ihn mit seinen schwarzen, hochgestylten Haaren, der schwarzen Lederjacke und seiner engen Jeans auf der Straße sah. Er stand mit dem Rücken zu ihr und unterhielt sich mit einer eher furchterregenden Person. Was der da wohl macht, dachte Liza sich kurz, schlug sich diese Frage jedoch schnell wieder aus dem Kopf. Plötzlich kam Niall zu ihr und umarmte sie von hinten. Mit einem mal schlug Liza Niall weg, in der Hoffnung, dass dieser attraktive, geheimnisvolle Mann sie nicht mit Niall sehen würde. "Lass mich!", rief Liza hektisch und wütend. Niall senkte traurig die Hände. "A-aber ich dachte du liebst mich", erklärte Niall schüchtern. Liza drehte sich um und ging wieder zu Kate, dort versteckte sie sich weiterhin in der Hoffnung, dass der Mann sie nicht mit Niall sehen würde. Sie starrte weiter zu dem geheimnisvollen Mann hinüber, bis er sich umdrehte. Er hatte ein sehr maskulines Gesicht. Seine braunen Augen waren voller Hass, aber gleichzeitig erkannte sie ein wenig Angst, als der Mann ihren Blick erwiederte. Sofort spürte Liza dieses kribbeln im Bauch. Da war es wieder, dieses Kribbeln, wie damals, als sie sich vor vier Jahren in ihren Klassenkameraden verliebt hatte. Alles was sie spürte war Neuland für sie und ihre Gefühle waren viel stärker, als damals. Wie gerne Liza in diesem Moment selbstbewusst gewesen wäre und diese geheimnisvolle Person angesprochen hätte, doch in diesen Moment kam ein weiterer Verehrer von Liza zu ihr und legte den Arm um sie. Es war Louis, ein ziemlicher Macho, wenn man sie fragen würde. "Komm, Babe, lass uns reingehen", sagte er, noch bevor Liza ein Wort sagen konnte. Und so gingen die beiden rein zu den anderen. Die geheimnisvolle Person schaute Louis und Liza voller Hass an.
DU LIEST GERADE
Please change you
FanfictionDie 17-jährige Liza ist ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag an dem sie Zayn kennenlernt. Er ist ein absoluter bad boy, doch als sich beiden auf der Straße sehen kommen verschiedene Gefühle in ihnen auf. Schließlich werden sie ein Paar doch um...