Kapitel 3

13 1 2
                                    

Auch Liza verschwand gemeinsam wieder in Louis' Armen nach Hause und starrte dort die Visitenkarte des geheimnisvollen Mannes an. Zayn Jaaward Malik, das war ein sehr schöner Name, genauso wie seine sonderbare Stimme und alles andere an ihm. Wieso musste er nur so gefährlich wirken? Zum ersten Mal hatte Liza für jemanden Gefühle entwickelt. Er fiel ihr sofort ins Auge genauso wie sie ihm, wie sie es sich anhand der Visitenkarte denken konnte. Sie konnte seine verletzlichen und dennoch kalten Augen kaum vergessen. Nie sah sie jemanden mit solchen gepflegten schwarzen Haaren obwohl er mit solchen Angst einflößenden Menschen in Kontakt kam. Trotz ihrer Angst von ihm verletzt tu werden, holte sie ihr Handy raus und schrieb ihm mit niedrig gehaltener Erwartung, dass er sie noch kennt, eine Whatsapp-Nachricht...
____________________________________________________________________________________________________________
@Zayn
Hey Zayn,
Wahrscheinlich weißt du nicht mal mehr wer ich bin... Aber es wäre cool wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen ;)

Bis dann...
Liza (die Komische, die du heute vor dem kino FAST umgerannt hättest:D)
____________________________________________________________________________________________________________

Ohne große Hoffnungen legte Liza das Handy beiseite und versuchte den Schlaf den sie an jenem Morgen n
icht hatte nachzuholen. Etwa zehn Minuten schlummert sie wie ein Stein und wurde dann wieder durch das klingeln ihres Handys geweckt... Nun öffnete sie wie bereits heute morgen mühsam ihre Augen uns schaute auf ihr Handy. Doch mit einem Mal Riss sie die Augen auf und bekam ein totales Kribbeln im Bauch. Es war Zayn, der ihr geschrieben hatte. Tausende Gedanken kamen ihr in den Sinn was sie gleich sehen würde.
_______________________________________________________________________________________________
@Liza
Hey, du glaubst garnicht wie sehr ich mich freue das du schreibst ich bin Grade in der nähe soll ich vorbeikommen? Wir können ja ein Eis essen gehen oder shoppen und uns nebenbei besser kennenlernen (;
LG Zayn
_________________________________________________________________________________________________
@Zayn
Hey Zayn,
Klar ich bin Grade zuhause aber ich könnte in ner Viertelstunde am Kino sein wo wir uns heute getroffen haben :*

Bis dann <3
________________________________________________________________________________________________
Sofort ging Liza hellwach ins Bad, schminkte sich nach und machte sich frisch. Dann ging sie zur Bushaltestelle vor ihrer Tür und stieg in den nächsten Bus der zum Kino fuhr. Ein totales Kribbeln machte sich in ihrem Bauch breit und sie war gezwungen durchgängig vor sich hin zu grinsen. Wenige Minuten später kam sie dann am Kino an und wenn sah sie an der Straße? Zayn.
"Hey", sprach der gutaussehende Mann sie an. Sie, das Mädchen das bedeutend jünger schien als Zayn...
"Hey", antwortete Liza zufrieden und umarmte ihn. Er jedoch erwiderte die Umarmung nicht. "Sorry, wenn meine Bros sehen das ich Leute umarme komme ich als Weichei rüber und ich verliere meinen Ruf", erklärte er und Liza löste traurig die Umarmung auf. Gemeinsam gingen die beiden in die City und ließen sich in einem kleinen Bistro nieder um dort ein Eis zu essen und sich zu unterhalten. Liza schien sehr bedrückt darüber das Zayn die Umarmung nicht erwiedert hatte. Plötzlich legte er seine Hand auf ihren Oberschenkel. "Baby, sei nicht traurig", sprach er und streichelte mit seinem Daumen über ihre eng geschnittene Röhrenjeans. Sie fühlte sich etwas unwohl dadurch das Zayn von hier auf jetzt so intim wurde ließ es aber über sich ergehen. Dann trat diese eine Situation ein vor der sich beide befürchtet hatten: Peinliche Stille.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Please change youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt