Wir sind am Trainingsgelände angekommen. Als Jack das Auto ausmachte standen die anderen schon vorne am Parkplatz und warten auf uns.
Jack: Naa, bist du aufgeregt?
Y/N: Ja, schon ein wenig!
Jack: Kennst du denn auch ein paar Spieler? Nicht das du dich gleich vorstellst und du von keinem etwas gehört hast oder etwas weißt?
Y/N: Ja, das wäre sonst echt peinlich. Also ich kenne Ben Chilwell, Phil Foden, Mason Mount und Declan Rice!
Jack: Super, das sind doch schon ein paar Spieler. Okee, bist du bereit?
Y/N: Ja, wir können.
Jack holt die Tasche aus dem Kofferraum und wir gehen zu den anderen. Sie schauen uns ein wenig verwundert an.
Jack: Heyy Leute, dass ist meine kleine Schwester! Sie schaut sich die nächsten Tage das Training ein bisschen an und schaut was wir so machen!
Y/N stellt sich allen vor mit
Y/N: Hey, ich bin Y/N!
Die Jungs haben ein Spiel und müssen sich deshalb ein wenig beeilen. Ich schaue mir das Spiel von der VIP Trebühne an. Die ist ganz unten direkt bei den Spielern.
Ich achte besonders auf Mason Mount er sieht schon irgendwie gut aus!Vor dem Spiel habe ich Jack gebeten mir ein Autogramm von Ben Chilwell und Mason Mount zu besorgen.
Jack kommt mit Ben und Mason in der Pause zu mir.
Jack: Das sind Mason und Ben, aber ich denke du weißt das ja!
Y/N: Was eine alberne Frage Jack natürlich kenne ich sie!
Mason und Ben stellen sich nochmal in Ruhe vor.
Mason: Also Jack hat erzählt das du ein großer Fan von Ben und mir bist. Das freut uns natürlich!
Y/N: JACK!!!
Ben: Alles gut, dass muss dir nicht peinlich sein!
Mason und ich schauen uns in die Augen!
Ben: Hier sind die Autogramme von uns!
Jack: Y/N? Y/N?
Mason und ich werden aus unserem Bann gerissen.
Y/N: Achso, ja vielen Dank!
Sie müssen wieder los, da die Halbzeit rum ist.
Wir haben das Spiel 3:1 gegen Ungarn gewonnen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach dem Spiel warte ich auf dem Parkplatz auf Jack.
Als er nach einiger Zeit kam wir er von Ben, Mason, Declan,Ben und Phil begleitet.
Jack: Y/N da bist du ja. Ämmmm ist das okay wenn sie mit zu uns nach Hause kommen? Zum übernachten?
Y/N: Ja, klar garkein Problem.
Jack: Noch was und zwar wäre das okay für dich wenn du mit Mason mitfährst, weil wir anderen noch etwas für Mason's Geburtstag besprechen wollen.
Y/N: Ja, wenn das für Mason in Ordnung ist können wir das machen!
Mason: Ja, klar! Dann können wir uns ein bisschen unterhalten.
Ich koche im inneren, weil ich sooo aufgeregt bin. Ich fahre mit Mason, in einem Auto!
Mason macht dir die Tür auf, wie ein Gentleman und Y/N steigt ein.
Er steigt ebenfalls ins Auto.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge geben. 💕
Das nächste Kapitel kommt bald raus!
Seit gespannt!
DU LIEST GERADE
Mason Mount und Y/N
FanfictionHeyy, dies ist meine erste Geschichte. Wie schon im Titel steht geht es um Mason Mount den Fußballer und Y/N. 💕 Lasst euch überraschen! Ich würde mich auch sehr über Feedback freuen. 🥰 Viel Spaß beim Lesen