Rpg Idee

124 10 34
                                    

Also dies ist mein Rpg Expres Buch.

In diesem Buch müsst ihr eure Charaktere nur einmal mit Passwort und 5 - 7 Markierungen anmelden.
Ihr dürft soviel Charaktere erstellen, wieviel ihr wollt, den es gibt keine Begrenzung.

Es werden immer wieder Events Veröffentlicht, die meistens miteinander nichts zutun haben. Passwort: RPG Expres.
Es sind unterschiedliche Genres, Storys und co, die für euch für immer offen sind. In jedem Event könnt ihr dann solange rpgn wie ihr wollt.

Die wichtigste Regel in diesem Buch ist es, kein Smut zu schreiben. Okey Küssen, Kuscheln und solche Sachen gehen immer, aber übertreibt es nicht. Macht es bitte auch nicht detailliert.
(Ok vergisst bitte alle diese Regel sofort mal. Smut ist inzwischen erlaubt und ihr dürft es auch rpgn😏😉. Wer dennoch kein Smut rpgn will, kann es in die Anmeldung dazuschreiben und muss auch kein Smut rpgn. Ich zwingen niemanden dazu. Also ich werde mich anpassen, aber rpg inzwischen auch mit Smut, also bin für alles da. Xd)

Auch bitte mir vorher bescheid geben, wenn jemand schwanger wird und ihr es gerne in anderen Events fortsetzen wollt.

Mord, Selbstmord, schlimme Krankheiten und triggernde Sachen, zu erst mit mir bitte vorher absprechen/besprechen und achtet auf die triggerwarnung.

Achso und kein Mobbing, lästern, diskriminieren und co außerhalb der RPG.

Hoffe ihr habt alles verstanden. 

Bei Fragen, an mich per pn wenden.

The Rpg Expres Book(Für Immer Offen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt