Kapitel 12

3.6K 224 12
                                    

Und der soll mit mir verwandt sein? "Ich muss mit dir reden. Willst du vielleicht essen gehen?", fragt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Ich weiß nicht, ich traue ihm nicht so wirklich. Aber vielleicht kann er mir mehr über meine Familie erzählen, immerhin sieht er etwas älter aus. "Klar wieso nicht." /Bist du dir sicher? Ich meine du kennst den Typen doch gar nicht./ Ja ich weiß, aber er kann mir mehr über das was passiert ist erzählen. So machen wir uns auf den Weg zu einem Restaurant. Er spricht nicht viel, warscheinlich ist es ihm genau so unangenehm wie mir. Nachdem wir ein Restaurant gesucht und uns einen passenden Tisch in einer Ecke gewählt hatten, bestellen wir."Wie hast du mich hier gefunden?", frage ich. "Als ich dich im Konferenzraum sah, wusste ich sofort wer du bist. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie du und deine kleine Schwester Yume bei uns zu besuch wart." "Oh..okay aber wegen was wolltest du reden?" "Ich wollte dir sagen, das ich weiß wer euer Haus angezündet hat. Nachdem du fortgelaufen bist, haben wir die trümmer von eurem Haus durchsucht und haben anzeichen von Brandstiftung gefunden. Daher die Einwohner fest davon überzeugt waren,dass du es warst, wollte mir keiner helfen. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass du so etwas getan hättest, also suchte ich weiter und habe schließlich herausgefunden wer es wirklich war." Ich folge jedem seiner Worte. Ich kanns nicht glauben! "Wer? Wer war es?!", rufe ich schon fast. "Es war...."

~Dei's POV

Als ich ihr erzähle wer es getan hatte, ballt sie ihre Hände zu Fäusten. Man sieht ihr an, dass sie die Tränen unterdrückt. Sie zittert am ganzen Leib, so als würde sie gleich explodieren. "Wenn ich diesen Mistkerl in die Hände kriege, der kann was erleben."spricht sie durch zusammengebissenen Zähnen. Sie hat sich ziehmlich gut unter kontrolle, ein Wunder, dass sie nicht gleich aufgesprungen ist um ihn suchen zu gehen Eine Kellnerin bringt uns unser Essen. Augenbkicklich beruhigt sich Ai und schlingt ihr Essen viel zu schnell hinunter. Dieses Mädchen ist genau so wie früher.

A Monster?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt