capipo

46 2 3
                                    

Hey ich lebe noch 🧍🏻‍♀️
Auch wenn das wahrscheinlich niemand sieht schriebe ich jz weiter 🤞🏻

pov Jason

Aua mein Kopf wer zum teufel was das so ein Idiot was fällt dem ein kann er nicht aufpassen

pov erzähler

Jason dröhnte der Kopf er wollte grade wieder aufstehen und in die klasse rennen bevor der Lehrer in die klasse kam. Doch genau dann packte ihn plötzlich jemand am Arm und zog jason mit sich welcher ganz verblüfft war doch trotzdem mitlief.

pov Jason

Diese Hand die meine hielt war groß und schlang, die haut war blass, diese hand war wunderschön. Sie war warm und fühlte sich so richtig an, am liebsten würde ich sie immer halten und nie wieder loslassen ich will mit dieser hand am liebsten für immer ins Unbekannte weglaufen und in ihr versinken doch plötzlich verließ mich diese perfekte hand mit der ich für immer zusammen laufen wollte doch sie blieb stehen und drehte dich um. Diese Hand war die eines großen Jungen er war ca zwei Köpfe größer als ich er war schlang und hatte braun/blonde Haare, es war der neue. Er fragte mich nach meinen Namen doch ich antworte nicht erst mal sah ich mich um wo ich war, der Biologie raum. Aber warum bin ich hier und was mach ich hier beziehungsweise wir, da fiel mir ein das ich nach meinen Namen gefragt wurde ich tauchte aus meinen Gedanken wieder auf sagte ganz strickt "jason" danach war wieder stille, doch sie war nicht unangenehm. Unsere Blicke trafen sich und eine ganze weile starrten wir uns nur an doch plötzlich fing er laut an zu lachen "also wirst du mich nicht nach meinen Namen fragen oder wie?" Ich zuckte zusammen diese stimme hörte ich schon mal doch jetzt klingt sie so viel vertrauter. Sie war tief aber wunderschön. Er sah mich fragend an worauf ich aus meinen Gedanken geschupst wurde seine grünen Augen sahen unbeschreiblich schön aus. Sein fragendes Gesicht war süß am liebsten würde ich ihn in die Arme nehmen so süß wie er war doch dann streckte er aus dem nichts seinen Arm aus und stupste mit deinem Zeigefinger gegen meine Stirn und ein tiefes "Hallo" kam von ihm ich zuckte zusammen und fragte ihn erschrocken "wie heißt du" er lachte und erzählte mit das er aiden heißt. Aiden. Aiden? Der aiden? W-was denke ich denn da niemals oder... doch??
Naja wie auch immer wir starrten uns wieder an und fingen an zu lachen

A: »also wo sollen wir jetzt hin gehen«

J: »zu-zurück in die klasse?«

A: »HAHAHA, aber wir schwänzen doch, da können wir schlecht wieder in die klasse gehen«

J: »wir machen WAS? Ich-ich habe sowas noch nie gemacht«

A: »dann ist das wohl dein erstes mal. Keine Angst ich bin doch bei dir.»

Ich spürte wie ich rot anlief. Dieser aiden war einfach- ich kann es nicht beschreiben und grade als ich in Gedanken war nahm er plötzlich meine Hand ich erschrak mal wieder doch er lächelte mich nur an ich fühlte mich aus dem nichts so sicher wie noch nie aidens Lächeln war so sanft und berühgend.

😦 Das wars erstmal

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jason x aiden die psycho's in love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt