Mason mount

204 2 2
                                    



Kapitel 1

VORGESCHICHTE

Mason und Amelia waren früher, als sie 13 Jahre alt waren in der Schule sehr gute Freunde, sie hatten immer in der Pause gewettet, wer der bessere Fußball spieler war. Wer im Elfmeter schiessen gewonnen hatte, hat vom anderen was spendiert bekommen. Doch irgendwas musste Mason gehen, da er beim chelsea spielt, und jetzt keine Zeit mehr hatte richtig in die Schule zu gehen. Amelia fand es sehr schade da sie nun sehr alleine war.

JETZT:

Es war endlich so weit, mein ernster Tag beim FC Chelsea, ich hatte mich so sehr drauf gesteigert nun endlich dort zu spielen. Ich hatte erst bei der Damen Mannschaft „Norwitch" angefangen, jedoch hatte ich einen Vertrag bei Chelsea bekommen, und bin nun dort hin gewechselt.

Ich betrat das Gelände von Chelsea, ich war nur einmal hier, als wir gegen Chelsea gespielt haben. Es hat sich sehr blöd angefühlt, da mein Herz immer für Chelsea schlug. Seid mein ex bester Freund Mason hier hin gewechselt ist, habe ich mich sehr für diesen Verein interessiert. Ich weiss nicht mal ob Mason noch hier spielt? Aber ich denke eher nicht. Auch wenn ich leider erst spät bei norwitch entdeckt wurde, bin ich jetzt einer der besten Fußballerinnen in London.

„Ahh Amelia, da bist du ja" kam mir die Trainerin entgegen, Emma Hayes eine der bekanntesten Trainerinnen. „Hallo Emma!" begrüßte ich sie „schön das du hier bist Amelia!" „schön das ich hier sein darf" bedankte ich mich „komm, die Mannschaft ist schon auf dem Platz, wie ich sehe bist du auch schon umgezogen. Sehr gut!" lobt sie mich.

Wir gingen zusammen auf den Trainings platzt, und ich stellte mich der Mannschaft vor. Danach begannen wir auch schon sofort mit dem Training.

Das Training war echt gut! Und ich hatte mich auch schon sofort mit drei Mädchen gut verstanden. Mit Pernille Harder, Lauren James  und Samantha Kerr. Sie waren eigentlich echt nett, Lauren hatte mich schon gleich heute auf eine Party von ihrem Bruder eingeladen. Die Einladung nahm ich natürlich sehr gerne an. Lauren's Bruder spielt auch hier beim Chelsea, in der Männer Mannschaft, das heißt das wahrscheinlich ein paar heiße Spieler heute da sein werden.

Ich fuhr also schnell nachhause um mich kurz zu duschen, und gleich zu richten. Ein bisschen Mascara, Rouge, Puder, meine Augenbrauen und einen dezenten Lippenstift. Danach bekam ich auch schon eine Nachricht von Lauren, das sie und die anderen zwei Mädels unten sind. Ich ging runter und begrüßte sie.

„Mein Bruder hat gefühlt, seine ganze Mannschaft eingeladenen, also Leute aufpassen. Nur Jungs am Start" sagte Lauren „also ich finde ja eh Ben ganz süß, also werde ich probieren das er sich für mich interessiert!" sagt Samantha „etwa Ben Chillwel?!" fragte ich Unglaubwürdig nach „Ja genau der Am" sie nannte mich mit meinem Spitznamen, was mich sehr freute „also ich steh eher so auf kepa, aber mein Bruder hat ihm schon klar gemacht, das er sich von mehr vernagelten soll" jammert Lauren. „Ich finde Kai süß, aber er hat ja leider eine Freundin.." sagt Pernille traurig „also ich finde Keinen süß, da ich ja keinen kenne" lächel ich die Mädels an, und alle lachen.

Nach ungefähr 7 Minuten laufen waren wir an Reece Haus angekommen, und Lauren öffnet sie. Es kam schon direkt laute Musik uns entgegen. Und ich hatte im Gefühl, das es eine richtig coole Party wird!

Fußball Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt