Kai Havertz

52 0 0
                                    

Man wann kommt dieser idiot denn endlich raus, er meinte zu mir ich soll ihn um 13:30 Uhr am Stadion abholen jetzt ist jetzt schon fucking 13:56 Uhr will der mich verarschen?!

Mit glücklichen Gesicht kommt er auf mich zu „warum bist du so glücklich du bastard, du hast mich 26 Minuten warten lassen" meckere ich ihn an „ohh Sorry Madam" verdreht Kai die Augen „das Training ging heute länger und dann hat mich Mason noch mit ein paar News aufgehalten" meint er „was für News" frage ich ihn während wir beide in mein Auto einsteigen „das er jetzt endlich mal eine Freundin gefunden hat hahaha" lacht Kai sich kaputt, ich jedoch schau ihn schräg an „mach dich nicht so über den Armen lustig, du hast selber keine" verdreh ich die Augen „ja aber nur weil du mich nicht willst" amüsiert schaut er mich an, ich kann es jetzt nicht so ganz einordnen. Meint er es ernst? Oder meint er es als Spaß? Ich hab es einfach so stehen lassen und nix mehr drüber gesagt.

Als wir bei mir zuhause ankamen hat Kai sich erstmal unter die Dusche geschmissen, und ich hab so lange essen bestellt, da Kai nach dem Training immer sehr hungrig ist. Ich und Kai sind nur beste Freunde aber trotzdem machen wir jeden Tag was, wobei es immer die gleiche Routine ist. Er geht ins Training ich mach so lange etwas anderes, danach hol ich ihn ab und dann gehen wir zu mir. „Über was denkst du nach?" flüstert eine sehr nahe Stimme neben mir. Ruckartig Dreh ich mich um „du hast mich erschreckt" flüster ich, Kai steht gerade mal 2 cm von meinem Gesicht weg, ich kann buchstäblich seinen Atem auf mir Spüren. Kai richtig so gut omg ich flieg gleich in Ohnmacht „ich- ich hab nur über uns nachgedacht" stottern ich. WARUM ZUR HÖLLE STOTTER ICH?!! „ über uns?" uh fuck das hat sich echt creepy angehört „ also über unsere Freundschaft, natürlich" wollte ich mich irgendwie aus der unangenehmen Situation retten „mia..." ich schaue ihn fragwürdig an „ich glaube zweifachen uns ist mehr als Freundschaft" sagt er und schon liegen seine Lippen auf meinen. Und omg ja Kai Havertz Lippen sind so süß weich, und er kann so gut küssen.

Fußball Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt