Pov y/n
"Y/n komm jetzt, ich möchte zur neuen Wohnung" schrie meine Mutter, man wie die nerven kann.. Ich bin gerade für die Wohnungstür rein als ich gleich in mein neues Zimmer ging und mir etwas gemütliches anzog (das Outfit)
(Falles es euch nicht gefällt das sucht euch selber aus was ihr anhaben wollt <3)
"Y/n geh halt mal ein bisschen die Umgebung angucken vielleicht gefällt es dir ja" sagte meine Mutter nebenan. Wie sie will. Ich ging raus um eine zu Rauchen, als jemand mich packte und sich ganz nah an mich ruckte. Kurz darauf rannten 2 Polizisten an uns vorbei.
Als sie weg waren löste sich der komische Typ, doch als ich ihn näher ansah wurde mir klar wer das ist "Robby.. R.. Robby Keene"Pov Robby
Als das Mädchen meinen vollständigen Namen sagte sah ich zu ihr auf und diese Augen hätte ich von tausenden wieder erkannt "y/n?" sagte ich geschockt, doch als sie nickte zog ich sie in eine feste und liebevolle Umarmung. "Robby wieso rennst du von der Polizei weg?" fragte sie ernst, normalerweise vertraue ich keinen aber ihr würde ich mein Leben anvertrauen "Ich.. Ich habe Mist gebaut, also....." als ich ihr alles geklärte gab sie mir einen Kuss auf die Wange so wie das letzte mal als ich sie gesehen habe "Robby alles wird gut, ich bin jetzt wieder da, aber du solltest dich stellen.. Dann wird die Strafe abgemildert. Du weißt du bist alles für mich, also bitte stell dich, ich werde dich jeden Tag besuchen und für dich da sein.. Robbylein"(so sieht robby gerade aus)
sie sagte es mit so einer sanften Stimme, das ich ihr nicht widersprechen konnte. "nagut.. Werde ich aber zuerst... Gib mir eine Zigarette" sagte ich, sie lachte so süß, sie ist einfach perfekt. Nach ein oder 5 Zigeretten und viele Gespräche später ging ich zur Polizei und stellte mich. Y/n kam mich jeden Tag besuchen und in der Zeit entwickelte ich gefühle für sie.
Pov Y/n
Ich kam wie versprochen jeden Tag und habe mich tatsächlich in meinen besten Freund verliebt, erstaunlich. Am Tag der Entlassung wartete ich doch da stand so ein anderes Mädchen (Sam), sie gefällt mir nicht.
Robby kam raus und ich sprang im in sie Arme"Robbylein!!" schrie ich und Küsste tausend mal seine Wange und er lachte wie ein kleines Kind das gerade ein tolles Geschenk bekommen hatte, soooo süßßß. Als ich runter stieg von ihm gab ich ihm noch einen dicken Kuss auf die Wange wo man dann meine Lippen darauf sehen konnte. Doch dieses eine Mädchen kam uns näher und dann sagte sie etwas " Robby wir sind zusammen wie kannst du es zulassen das dieses Mädchen dich so oft küsst!?" man sah wie Robby genervt wirkt und dann sagte er " wir und zusammen? Nein." dann nahm er mich und hob mich ihm brautstyle hoch und rannte mit mir weg. Wir lachten uns tot bis er mich bei einem wunderschönen Ort absetzte und sich dann vor mich zum Rücken gedreht hinsetzte und ich mit seinen Haaren spielte. Es war toll...
Heyyy wie geht es euch?
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich Robby
RomanceY/n (du) ist seit ihrer Kindheit mir Robby Keene befreundet... Doch als ihr 10 Jahre alt wurdet veränderte sich alles... Du musstest weg ziehen und ihr verlort jedlichen Kontakt zu einander.. Wie wird es weiter gehen..? Was wird passieren..? Heyyy...