techno musik um den dominik feel zu bekommen
tut mir leid nik </3Es war ein schöner morgen in nrw. Die Vögel zwitschern und nik schläft noch bis er blötzlich ganz laut musik hörte. Was könnte es sein? Seine Nachbarn? Seine Mutter die in seinem Keller wohnt? Nik stand auf und guckte nach. Er fand das Zimmer wo die laute Musik herkamm und öffnete die Tür.
Plötzlich sah er Domink. Dominik dreht ein Schuffel Video. Als Nik Domink sah dachte sich nur: "Ich glaub ich hab die liebe meines lebens gefunden"
Nik hatte ein kribbeln im Bauch. Dominik schaute Nik tief in die Augen und dachte sich nur das er Nik heiraten will.Nik und Dominik liefen langsam näher aneinander und fingen an sich zu umarmen. Nik sagte: "Hallo... Ich heiße Nik... Wer bist du????"
Daraufhin antwortete Domink: "Hallo Nik ich bin Domink" Nik sagte: " Das ist der schönste Name den ich je gehört habe. Was hast du gerade eigetnlich gemacht?" Dominik antowrtete: "Ich habe Videos für Schuffel gedreht. Ich bin dort sehr berühmt." Nik fragt: "Dominik... darf ich in einem Video sein?"
Dominik antwortete: "Natürlich!!!!"Daraufhin drehten Nik und Dominik ein Schuffel video. Als sie fertig waren küsste Dominik Nik.
Ab diesem Tag waren sie zusammen und haben sogar geheiratet.
ENDE!!!!!
hdl nik es tut mir so leid😕😕😕