Y/n pov.
,,Oh man, wie lange willst du noch hier bleiben?", fragte ich gelangweilt, spähte zu dem Pinkhaarigen herüber, welcher sich gerade eine Line legte.
,,Wenn du nicht bleiben willst, dann geh doch", murmelte er desinteressiert, rollte sich einen Zehner zusammen, um den Stoff zu ziehen.
,,Krass, du schleppst mich extra in einen Club, obwohl es dir vollkommen egal ist, ob ich jetzt da bin oder nicht", murrte ich, lehnte mich in dem Sofa zurück, seufzte.
,,Lass uns eine Rauchen gehen, du wirkst heute so verspannt Kleines", schlug der ältere Haitani vor, worauf ich einwilligte, mit ihm den Club verließ.
Ich lehnte mich an eine Hauswand, kramte mir meine Zigarettenschachtel hervor, steckte mir eine an, versuchte sie anzuzünden.
,,Ach fick dich doch. Ran hast du Feuer?", fragte ich, warf das leere Feuerzeug zu Boden.
Der Ältere nickte, doch anstatt, dass er mir das Feuerzeug gab, kam er mir näher, hielt mir das Feuerzeug an die Zigarette, sah mir in die Augen.
Ich zog eine Augenbraue hoch, zündete mir die Zigarette an, worauf er sich wieder von mir entfernte.
,,Also meine Kleine, was beschäftigt dich?", fragte er mit seiner angenehm rauen Stimme, lehnte sich ebenfalls an die Hauswand.
Ran und ich kannten uns noch nicht sehr lange. Wir lernten uns nach dem Toman und Tenjiku Konflikt kennen. Ich gehörte damals zu Toman und befand mich in der selben Division, wie Sanzu.
Der Mann mit den Karonarben und ich kannten uns, seit dem ich in Toman aufgenommen wurde und wir wurden ziemlich schnell beste Freunde, auch wenn ich mittlerweile mehr für ihn empfand.
,,Nichts, was soll sein?", brummte ich, bließ den grauen Rauch aus.
,,Hm, du bist immer so genervt und verspannt in der Nähe von dem Crackhead. Ich würde fast darauf tippen, dass du auf ihn stehst", summte er, grinste vor sich hin.
,,Echt lustig Ran. Klar ich stehe auf meinen besten Freund, wers glaubt", murmelte ich, sah zu Boden.
,,Glaub mir, ich kenne Frauen ziemlich gut und du meine Liebe, stehst auf ihn", sprach er siegessicher, grinste mich vielsagend an.
,,Ok ja, du hast recht", gab ich nach, zog an dem schmalen Zylinder.
,,Dann sag ihm das doch."
,,Dann sag mir doch mal, wann er nüchtern genug wäre, um meinen Satz überhaupt zu verstehen."
,,Jetzt? Noch wäre er nüchtern genug", kommentierte er, sah zu mir herüber.
Ich wusste nicht, ob ich es ihm sagen wollte. Der Pinkhaarige benahm sich in letzter Zeit so abweisend und komisch mir gegenüber. Ich war mir nicht mehr sicher, was das eigentlich zwischen uns war, denn als Freundschaft, konnte man es nicht mehr betiteln.
,,Weißt du, warum er so komisch geworden ist?", hakte ich nach, hoffte, dass Ran mehr wusste als ich.
,,Wahrscheinlich wegen den Drogen", meinte er schulterzuckend, warf seine Zigarette zu Boden, trat sie aus.
,,Mach dir nicht so viele Gedanken. Aber sei dir auch im klaren, wie Freundschaften oder Beziehungen, wegen Drogen kaputt gehen können."
Mir war klar, was Ran damit meinte und ich musste ihm recht geben. Drogen machten alles, was einem wichtig war kaputt und doch vermittelten sie einem, als könnten sie alles wieder reparieren und machten noch mehr kaputt. Ich war mir nur nicht sicher, ob Sanzu es überhaupt interessierte, was er kaputt machte, denn schließlich war die einzig wichtige Person für ihn Mikey.
DU LIEST GERADE
𝐻𝑖𝑔ℎᴿᴬᴺ&ˁᴬᴺᶻᵁ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
Fanfiction,,s-sᴀɴᴢᴜ", sᴛᴏ̈ʜɴᴛᴇ ɪᴄʜ ʟᴇɪsᴇ, sᴄʜʟᴏss ᴍᴇɪɴᴇ ᴀᴜɢᴇɴ, ᴀʟs sᴇɪɴᴇ ʜᴀ̈ɴᴅᴇ ᴜ̈ʙᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ ᴋᴏ̈ʀᴘᴇʀ ғᴜʜʀᴇɴ, ᴇʀ sᴇɪɴᴇ ʜᴀɴᴅ ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ ᴍɪᴛᴛᴇ ʀɪᴇʙ. ,,ᴡᴀʀᴜᴍ ᴅᴀʀғ ᴅᴇʀ ʜᴀɪᴛᴀɴɪ ᴅɪᴄʜ ғɪᴄᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴅɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ?", ʜᴀᴜᴄʜᴛᴇ ᴇʀ ɢᴇɢᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇɴ ʜᴀʟs. ɪᴄʜ sᴘᴜ̈ʀᴛᴇ, ᴡɪᴇ sᴇɪɴᴇ ᴇ...