Erster Tag in Seoul

267 9 0
                                    

Die Stadt war wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass ich je hier herkommen würde. Ich war ganz in meinen Gedanken versunken als plötzlich meine Mutter murmelte: ,, Kleines wir sind an unserem neuen kleinen Heim angekommen.'' So etwas nannte meine Mutter also klein. Das Haus war eher eine Villa, als ein kleines Heim. Wir brachten unsere Kartons in die, für mich viel zu große, Villa. Ich stolperte mehrmals über meine eigenen Füße, wegen dem Karton, der mir die Sicht, in welche richtung ich lief, stahl. Es waren eindeutig zu viele Kartons für drei Personen. ,, Lisa wo bleibst du? Es sind noch vier Kartons von dir im Lastwagen '', rief mein Vater, der es hasste in Korea zu sein, aber wegen seiner Arbeit musste. Genervt gab ich nur ein lautes ja von mir und begab mich die Stiegen hinunter zu meinem Vater, nahm die Kartons und ging in mein Zimmer. ,,Ich sollte wohl lieber mal ein bisschen spazieren gehen und her raus finden wo Big Hit Entertainment sich befindet '', murmelte ich zu mir selbst. Ich fand einen Park nur ein paar Minuten von unserem Haus entfernt. Ich legte mich auf eine Wiese und hörte Born Singer von BTS. Bis ich jemanden sagen hörte: ,, Ist sie noch am leben oder nicht?'' ,,Sie ist sicher noch am Leben'', diese Stimmen kommen mir so bekannt vor. Ich öffnete langsam meine Augen und sah sieben Jungs um mich herum. Ich sprang schreiend auf: ,, Wer seit ihr? Müsst ihr mich so erschrecken?'' ,, Sorry Kleine. Ich dachte du wärst tot, also hab ich nachgeschaut ob es auch stimmt.'' ,, Warum sollte ich tot sein? Und warum habt ihr alle Sonnenbrillen auf? Es scheint fast nicht die Sonne'', ich war voll wütend. ,,Kennst du uns leicht nicht?'' ,,Nein warum sollte ich?'', ich hatte nicht einmal luft geholt nach diesem Satz und sie hatten schon die Sonnenbrillen abgenommen. Ich konnte nicht glauben was ich da sah. ,, OH MEIN GOTT! IHR SEIT- '', ich konnte meinen Satz nicht beenden, denn Jungkook hielt mir den Mund zu. ,,Sei still, sonst wird es sehr unangenehm für uns'' Ich nickte nur. ,, Ich bin ein großer Fan! Ich liebe euren Song Born Singer'', ich strahlte über mein ganzes Gesicht. ,,Freut uns, dass dir unser Song gefällt'', Jungkook strahlte wie ich. ,,Entschuldige, dass ich diese Frage stelle, aber du kommst nich aus Korea oder?'', fragte V gespannt auf die Antwort. ,,Nein. Ich komme aus Österreich.'' ,,Wie alt bist du?'', die nächste Frage kam von Suga. Ich dachte,dass wäre ein Verhör. Aber ich blieb nett: ,,Ich bin süße 16'' Ich wollte gerade fragen ob die Jungs mir zeigen können wo Big Hit Entertainment sich befindet, doch Rap Monster war schneller: ,,Hey Jungs. Wir müssen zurück zu Big Hit. Wir müssen noch die Choreographie trainieren.'' ,,Gut. Ich komme mit'', ich wollte meinen Satz gersde beenden doch J-Hope fiel mir ins Wort. ,,Was?'' ,,Du hast schon richtig gehört. Ich komme mit, weil ich wissen muss wo Big Hit Entertainment ist.'', ich sah sie mit hoffnungsvollen Augen an. ,,Nagut, aber nur, wenn du uns sagt warum?'', Jin sah mich mit so einem neugierigen Blick an,der mir angst machte. ,,Ok. Ich werde bei der Audition für eine neue Girl Group antreten. Ich hoffe ich hab Spaß dabei'' ,,Willst du etwa nicht in die Gruppe rein kommen?'', langsam nervten die Fragen aber ich antwortete höfflich Jungkook. ,,Doch, aber wenn ich nicht genommen werde, ist es mir auch egal. Es heißt, dann für mich, dass ich härter trainieren muss'' Endlich waren wir bei Big Hit. Ich merkte mir den Weg vom Park bis hier her. ,,Bevor du gehst. Ähm, kann ich deine Nummer haben?'' ,,Ja klar Jungkook. Gib mir dein Handy, ich speichere sie dir ein.'', gesagt, getan. ,,Danke. Oh, du heißt Lisa. Schöner Name. Ich muss jetzt leider gehen, ich werde mich bei dir melden. Tschüss.'' ,,Tschüss'', mit diesen Worten begab ich mich nach Hause. Dieser Tag war der beste meines Lebens.

New Love in SeoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt