Sexy Lollipop

127 9 2
                                    

Pov Lisa
Wir saßen schon alle am Tisch bis endlich Aileen mit Jin kam. ,,Na endlich seit ihr hier, wir warten schon geschlagene 20 Minuten, dass wir anfangen können zu essen!'', mit einem wütenden und gleichzeitig hungrigen Blick sah ich die beiden an. Sie hielten Händchen und das bemerkte ich erst jetzt. Kann es sein, dass sie zusammen sind, natürlich sonst würden sie nicht Händchen halten, schwirrte es in meinem Kopf. ,,Hey Aileen! Da hast du dir aber einen süßen Typen geangelt'', Kora lachte so heftig, dass sie fast vom Stuhl fiel. ,,Ja das habe ich'', Aileen war sichtlich sehr glücklich mit Jin. Ich wünschte Jungkook hätte solche Gefühle auch für mich. Wir aßen etwas und fuhren dann zum dreh Ort. Sevval war anscheinend schon dort. ,,Gut da seit ihr ja. Also ihr geht als erstes eure Musik Video Outfits anziehen und dann lässt ihr euch schminken'', und schon gings los. Ich war so aufgeregt, ich hoffte das alles klappen würde. ,,Muss ich dieses bunte Outfit anziehen?'', vollkommen verzweifelt schaute Tori ihr Outfit. ,,Was ist den so schlimm daran?'', ich fragte sie verwirrt. ,,Sie trägt nur Emolooks musst du wissen'', jetzt wusste ich bescheid dank Kora. Endlich waren wir alle fertig mit anziehen und machten uns auf den Weg zu unseren Stylisten. ,,Wow ich fühle mich geehrt solch wunderschöne Haatw zu stylen. Nun wer ist die Erste?'' ,,Ich,ich, ich will!'',wir hielten uns alle die Ohren zu wegen Koras gequieke. Währendessen gingen wir zu den Make up Stylistinnen. Alle waren mit Make-Up und Haare stylen in weniger als 2 Stunden. ,,So Lollipop! Ich bin Esther die Regisseurin für euer erstes Musikbideo. Wir werden als ersters drei verschiedene Tanzszenen machen und danach kommen die Lipsszenen dran. Nun hop hop wir haben viel Arbeit vor uns.'' Gesagt,getan. Es war wirklich anstregend, wie hält dass Junkook nur immer aus. Wir endlich eine Pause hatten gingen wir in unseren Styleraum und Kora musste schon nach fünf Minuten wieder raus um ihre Lipszenen machen. Ich war wirklich erstaunt wie sie immer so happy sein kann. ,,Reden wir mal über Jungs'', Aileen lächelte uns alle an, dass war wirklich gruselig. ,,Wenn du meinst'', Tori war sichtlich nicht intressiert, aber ein bisschen schon. ,,Na gut. Wen findet ihr eigentlich von BTS am süßesten. Ich finde Jin am süßesten.'' ,,Also ich keinen, denn ich bin eher ein Fan von Hyunseung'', und sie schwärmte wie Kora. ,,Und was ist mit dir Lisa?'' ,,Also ich finde Jungkook am süßesten'', ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. ,,Ich find dich auch süß Lisa'', ich schrie kurz auf sah Jungkook, Jin, V und Hyunseung am Türrahmen stehen. ,,Omo hast du etwa alles gehört?" Ich sah ihn ganz entgeistert an. ,,Und wir auch", V grinste breit. ,,Wo ist eigentlich Kora?'' ,,Hinter dir V und ich möchte gerne in den Raum um mich nach zu schminken'', so kannte ich sie nicht, sie blieb ganz ruhig und gelassen. V lies sie in den Raum und ich witmete mich einen Gespräch mit Jungkook. ,,Und wie geht es dir bei dem Dreh?'' ,,Es ist anstregend, aber ich hab Spaß dabei. Warum bist du hier?'' ,,Ich wollte wissen ob alles in Ordnung ist'', bei diesen Worten musste ich lächeln. ,,Mädels wir brauchen noch eine Lipszene und zwar von Lisa. Kommst du?" ,,Ja Sevval ich komm ja schon.", ich war wirklich traurig. Ich wollte noch mit Jungkook reden, aber nein ich musste ja die Lipsszene drehen. Ich kam nach dem Dreh müde in die Kabine und lies mich wieder auf die Couch fallen. Wir alle redeten über Beziehung, ich wusste nicht warum. Wie ich auf Jungkooks Frage, ob ich schon einen Freund hatte, antworten wollte, kam Sevval. ,,So Mädels, wir sind mit dem Dreh fertig. Jetzt wird alles zusammengeschnitten und bevor wir den Teaser veröffentlichen zeigen wir ihn euch natürlich. Zieht eure Klamotten in denen ihr hergekommen seit wieder an und ab mich uns zum Dorm", Sevval ging mit den Jungs nach draußen und warteten auf uns. Nach ungefähr einer halben Stunde kamen wir den Vans. Zuerst wollte Sevval, dass die jungs in einem und wir in dem anderen zum Dorm fahren, aber die Jungs waren dagegen. Und so saßen dann Jungkook, V, Kora und ich im ersten. Aileen, Tori, Hyunseung und Jin. Sevval fuhr mit ihrem eigenen Auto. Es herrschte Stille bis ich auf einem Born Singer sang. Alle schauten mich an und Kora sang mit mir mit. ,,Bevor ichs vergesse du hast mir noch immer nicht gesagt, ob du schon mal einen Freund hattest'', ich schaute traurig aus dem Fenster. ,,Also. Ja ich hatte einen Freund, aber er hat Schluss gemacht. Er meinte, wenn ich wirklich, nach Korea ziehe, dass er mich nie wieder sehen will. Ich verstand nicht warum. Es war nicht meine Idee nach Korea zu ziehen, sondern die meiner Eltern. Er wollte, dass ich bei ihm einziehe, aber ich wollte bei meiner Familie sein. Und bevor ich abreiste sagte er mir er hätte mich nie geliebt. Ich versteh das nicht", ich fing an zu weinen und Jungkook fing an zu weinen. Kora versuchte mich auf zu muntern: ,,Nicht weinen Lisa. Mich macht das sonst auch traurig. Be happy!" Ich musste lachen, denn sie redete wie ein kleines Kind und das war wirklich süß. ,, Yeah Lisa ist wieder glücklich", Kora sah mich kurz mit einem mitfühlenden Blick an und dann wieder wie einem ihrer berühmten Fangirl Blicke zu V. ,,Geht es dir wirklich besser?", ich sah ihn an und nickte. Ich blieb in seinen Armen bis wir am Dorm ankamen. Jeder ging ihn ihr Zimmer und die Jungs dem jeweiligen Mädchen hinterher. Ich ging mit Jungkook in mein Zimmer und schaltete meine Musikbox ein. ,,Komm tanz mit",ich nahm seine Hand und wir tanzten durch den Raum. ,,Mit dir kann man wirklich viel Spaß haben Lisa." Ich musste lachen und in diesem Moment stolperten wir und ich fiel auf Jungkook. Ich war völlig nervös. Ich stotterte: ,,E-Es t-tut mir leid", ich wollte auf stehen doch Jungkook zog mich wieder zu sich und küsste mich. Nach fünf Sekunden löste er den Kuss und sagte überglücklich: ,,Ich liebe dich Lisa. Ich liebte dich schon seit dem ersten Tag, an dem ich dich draf. Ich war überglücklich. Den restlichen Abend verbrachten wir in meinem Zimmer und sahen uns einen Film an. Ich wusste ich würde nie diesen Moment vergessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich musste sehr viel lernen und es könnte auch sein, dass ihr auf dasnächste Kapitel auch länger warten müsst. Dafür ist das Kapitel jetzt länger.

New Love in SeoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt