In einer kleiner Mietwohnung im inneren einer Großstadt wohnte eine Frau namens y/n l/n.
Sie war eine Amateur Malerin die zwar probierte mit ihrem Gemälden Geld zu verdienen aber nicht genug Leute in ihrer Kunst interessiert waren, da sie ehrlich gesagt selbst zugegeben musste das ihre Gemälde nicht wirklich gute Qualität waren.Eines Tages war sie unterwegs in einem kleinen Markt der außerhalb der Stadt gehalten wurde.
Sie war nur dort unterwegs da sie ein bisschen extra Geld von einem Klienten bekommen hat.
Auf dem Markt gab es viele Köstlichkeiten die sie gerne kaufen würde aber so viel Geld hatte sie auch nicht.Ein Markt mit köstlich aussehenden Kuchen hat ihre Aufmerksamkeit schnell gepackt und sie konnte einfach nicht wegsehen.
Alles das um ihr herum passierte hat sie ignoriert und das einzige was sie anschauen konnte war der köstliche Käsekuchen den sie so gerne kaufen wollte aber sobald sie auf das Preisschild schaute verkam ihr der Hunger.Auf einmal rempelte jemand sie an und sie flieg auf ihren hintern, nach ein paar Sekunden hörte sie eine tiefe,elegante und engelsgleiche Stimme „Sind sie in Ordnung. Es tut mir leid das ich sie angerempelt habe."
Und die war der Beginn einer wunderschönen love story zwischen seelenverwandten.
------------------------
Das war der erste Part 🐎
Ich hoffe es hat dir gefallen👧🏻( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Albrecht Dürer x Reader
FanfictionIn dieser Storie geht es um berühmten Künstler Albrecht Dürer und einer Amateur Malerin die nach einen Treffen das vom schicksal bestimmt war in Liebe fallen.