1. Universum

3 1 0
                                    

Am Anfang möchte ich gerne erwähnen, dass das hier mein größtes Universum ist und es sogar noch in Bearbeitung ist. Ich werde zu diesem Universum viele einzelne Kapitel machen müssen.

Thema:
In dem Universum gibt es verschiedene Seiten, die Diebe, die Detektive und die Organisationen. Im Moment sind es offiziell 2 Organisationen. Meine erste Organisation, handelt nach dem Wunsch einer Idealen Welt, nach der sich der Chef der Organisation sehnt. Die Diebe sind deren größten Feinde, weil sie durchs das Stehlen, versuchen die Organisation an deren Ziel zu hindern. Die Detektive wissen nichts von der Organisation und die sind nur davon besessen die Diebe zu verhaften. Die 2. Organisation ist mit dem Hauptgrund entstanden, dass die Menschen mehr Freiraum haben um das zu tun was sie wollen, mittlerweile versuchen sie den Chef der ersten Organisation zu töten.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich gerne immer ein paar Infos offen lasse und nicht Freigeben werde, wenn man dann noch etwas genaueres wissen will kann man mich Fragen.

In den Nächsten Kapiteln werde ich meine OCs vorstellen. Ich möchte klarstellen, dass die Bilder die ich benutze nicht von mir sind, ansonsten gehören sie OCs zu mir.

Meine UniversenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt