Ich fiel. Den Boden konnte ich nicht sehen, nur ein paar Baumkronen durch die ich hindurchfiel. Die Blätter schlugen mir ins Gesicht. Obwohl ich keine Ahnung hatte was passierte landete ich auf meinen Füßen. Ich sah mich um, in der Hoffnung etwas zu sehen, was ich kenne. Um mich herum standen vier Personen, die ich noch nie gesehen habe. Dennoch hatten sie etwas vertrautes und sie sahen mich an, als würden sie mich kennen.
Um mich herum waren Grüne Büsche, Die Stämme von den riesigen Bäumen welche im Jungle standen. An manchen Bäumen waren exotische und wunderschöne Blüten. Es war heiß und ich spürte den Schweiß auf meine Körper. Ich hatte keine Ahnung wo ich war, nur das ich hier nicht sein sollte und hier auch nicht hingehörte. Es war ein Jungle Wii besser schreiben
Eine der Personen um mich herum, ein Mann mit relativ vielen Muskeln und einer Glatze. Er trug ein beige gefärbtes Hemd und eine grüne Hose. Auf seinem Oberarm hatte er ein großes hässliches Tattoo. An seinen Händen trägt er Fingerlose Lederhandschuhe.
Genau er fragte mich jetzt: „Sky?"
„Wer bist du? Wo bin ich? Was zur Hölle, bin ich tot?" Der Mann wirkte ziemlich mitgenommen, so als wäre er selber schockiert. Da er mir keine Antwort gab, schaute ich mir die anderen Personen an, die um mich herum standen.
Es gab noch eine andere Frau hier, sie hatte rote schulterlange Haare und trug ein rotes, bauchfreies T-Shirt. Außerdem eine kurze, grüne Hose mit Kniehohen Lederstiefeln. Auch sie trug Fingerlose Lederhandschuhe.
Neben ihr stand ein Mann, er hatte eine Art Anzug an, der irgendwie an eine Safari erinnert, was wohl vor allem an seinem Safari Hut lag. Der Mann hatte braune Haare und war etwas dicker. Er hatte eine Ausstrahlung die ihn klug wirken ließ, was noch von seiner Brille mit dicken Gläsern unterstützt wurde.
Die letzte Person, die ich noch sehen konnte, war ziemlich klein. Er hatte eine Pfadfinder-ähnliche Uniform an, dazu auf seinem Rücken einen auffällig riesigen, grünen Rucksack. Auf seinem Kopf hatte er einen Sonnenhut, der unter seinem Kinn zusammen gebunden war. Er sah wütend aus. Um sein Hals hing ein Fernglas.
Der Muskel-Mann entschied sich mir endlich doch zu antworten: „Sky, ich bin Spencer, das ist Marta, das ist Bethany und das da ist Fridge." sagte er vorsichtig und zeigt der Reihe nach auf die einzelnen Personen.
„Ich kenne die, sie sehen anders aus! Was passiert hier? Warum bin ich hier?" Gerade als ich fertig gesprochen hatte flog ein Vogel, krächzend über uns hinüber. Der Muskel-Man der behauptete Spencer zu sein, schrie laut auf.Ok womöglich ist es doch Spencer, wenn er sich so leicht erschrecken lässt.
„Okay,du scheinst wirklich Spencer zu sein. Aber warum seht ihr anders aus? Sind wir in einem Jungle?"
Spencer erklärte uns seine Theorie, dass wir in dem Video Spiel sind und das aussehen unserer Charaktere angenommen haben. Es klingt verrückt aber er hatte Recht es ist das einzige was Sinn macht. Martha rief auf einmal panisch: „Leute ich habe ein Tattoo! Meine Mutter hat gesagt sie bringt mich um wenn ich mir eins stechen lasse!" „Ernsthaft, DAS ist woran du gerade denkst?" fragte ich sie. Trotzdem schaute ich auf mein eigenes Handgelenk und sah tatsächlich auch ein Tattoo, das drei übereinander angeordnete Balken zeigte.
Durch ein fernes Plätschern ließ sich erkennen das in unserer Nähe ein Fluss floss. Ich warf einen Blick darauf, er hatte ein unangenehmes dunkles fast schon braunes schlammiges Wasser aber immerhin schien er still genug um Licht zu Spiegel, was mir die Hoffnung gab mich selbst darin erkennen zu können, sobald ich mich darüber beuge. Bethany hatte die gleiche Idee wie ich und lief mit mir durch einen matschigen Trampelpfad. Der Maschine bleibt an meinen Schuhen hängen und macht ein unangenehmes Geräusch.
DU LIEST GERADE
Jumanji
FanfictionMit Spencer, Fridge, Martha und Bethany wurde noch ein Mädchen in das Spiel gezogen. Sky ist die Außenseiterin ohne Freunde die gerne über reagiert. Sie macht allgemein viel sport und egal wie sie müssen alle zusammen als Team arbeiten.