Spongecock Schwanzkopf

31 0 1
                                    

Da stehen wir beide...im farbenfrohen Wohnzimmer, eine stimmungserweckende Umgebung, doch für mich gibt es nur Eines. Das Ozean Blau seiner Augen. Es hat mich so in seinem Bann, dass mir nicht mal mehr seine Schwanznase auffällt, die direkt vor meinem Gesicht baumelt. Doch diese Faszination geht nicht nur von einer Seite aus. Auch er guckt mich an, mit seinen riesigen, abstehenden Kulleraugen, seine 6 großen Wimpern im Wind wehend.  Der nächste Moment kommt sehr plötzlich. Mit seinen Salzstangen Armen greift er nach meinem Hemd, zieht mich an ihn ran und flüstert mir schmutzig ins Ohr: "Diese Löcher sind nicht nur zum atmen gedacht". Ehe ich mich versah, waren seine Quadrathosen über meinen Augen. Ich ziehe sie ab und sehe etwas Erschreckendes vor mir. SCHWANZ, ein riesiger Schwanz, so groß, dass ich erstmal vor Schreck ein paar Schritte nach hinten gehe. Er läuft auf mich zu, ich immer noch in Schockstarre. Mit seinem rechten Arm zeigt er auf einmal auf mich und ich verstehe sofort. Von seinem Schwanz gesteuert weiß ich direkt was zu tun ist, gehe auf die Hocke, fange an zu miauen, wie er es von seinem Sexsklaven Gary auch immer verlangt und drehe mich um. Mit seinem ausgestrecktem Finger dringt er langsam in die hintere Gefahrenzone ein und AAAHHHHHH. JA. DAS ist DAS Gefühl. ALS WÄRE ICH NEU GEBOREN. ALS WÜRDE JESUS MIT SEINEM HEILIGEN FINGER, UMHÜLLT VON HEILIGEM WASSER PERSÖNLICH VORBEIKOMMEN, MICH NEU TAUFEN UND MIR EIN NEUES LEBEN, SOWIE EINE BESTIMMUNG UND EIN SINN GEBEN. JA ich erkenne es. Diese Fingertechnik muss er sich zweifelsohne beim Burgerbraten angeeignet haben. Aus Instinkt drehe ich mich zu ihm um, mit meinem Mund weit aufgerissen. Und WOW. Was ist mit diesem Schwamm passiert, dass er so horny geworden ist. Ein Schwamm, der sich schon an so vielen Dingen gerieben hat, dass er so schmutzig wurde. Er schreit laut: "ICH BIN BEREIT, ICH BIN IN FORM" und presst seinen Giga Schwanz in meinen Mund, hin und her. Ich bekomme keine Luft mehr und alles schmerzt in meinem Mund, bis zu meinem Hals runter. Ich wurde noch nie so aufgespießt und ich wusste auch nicht, dass Schwämme so hart werden können. Es dauert nur grob eine Minute bis ich merke wie seine himmlische, süß riechende, aromatische, wohlfühlende, angenehme, wohlschmeckende, erregende, dickflüssige SCHWANZFLÜSSIGKEIT aus seinem RIESEN SCHWAMMPENIS herausspritzt wie ein Gartenschlauch. Es ist wie das erfrischende Getränk nach einem Marathonlauf. Es schmeckt nach Zitrone und nach Mezzo Mix und auch nach Butter. Ach, meine Mutter hatte Recht. Ich habe soeben das heilige Wasser persönlich in vollen Zügen erlebt. Es existiert tatsächlich. Ich habe es soeben in meinen Magen bekommen und Spongebobs Jesus in seiner Hose hat es mir verabreicht. Mit seiner Daddy Stimme flüstert er mir schmutzig ins Ohr, während er beginnt seine Hose wieder anzuziehen: "Das nächste mal hol ich Thaddäus mit dazu, Babygirl/boy". Thaddäus, bekannt als Bikini Bottoms 9-facher Ganzkörperdildo soll nächstes mal mitmischen? Ich freue mich und gehe aus seiner Ananas hinaus. Doch...wen sehe ich denn da? THADDÄUS???? NEIN! ODER? ER SIEHT SO ANDERS AUS! ER IST IRGENDWIE...
(Fortsetzung folgt in chapter 2)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spongebob x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt