Hey, darf ich mich mal vorstellen?
Ich bin Luise, ich bin 15 Jahre alt und komme aus den wunderschönen Köln (:Es sind Sommerferien und Meine Mam schlug vor einen Last - Minute Urlaub auf die schöne Inseln Bali zubuchen. Ich hatte keinen Bock darauf, weil ich lieber etwas mit Meinen Freunden Lara,Mila,Florian,Tim und Fabian machen Wollte aber die waren alle nicht zu Hause . Also packte ich gelangweilt Meine Tasche und dann ging es auch schon zum Flughafen. Nach gefühlten 30 Stunden Flug kamen wir auf Bali an . Es war schönes Wetter und die Leute am Flughafen waren richtig nett ."Hm . Nicht schlecht hier" dachte ich . Wir fuhren noch ca. 15 Minuten mit einen Tourristenbus zu der Bungalowanlage . Die Bungalowanlage hatte ungefähr 130 Bungalows in verschiedenen Größen . Wir bekamen am Eingang unseren Schlüssel . Wir hatten die Nummer 122 und die lag sehr weit hinten abgelegen aber dafür waren wir näher am Meer dran. Als wir an unseren Bungalow angekommen waren , inspekzierte ich die Zimmer aufs gründliche und ich muss sagen es war sehr sauber. Ich ging in das für mich vorgesehene Zimmer und packte meine Tasche aus. Plötzlich klopfte es an der Bungalowtür aber weder meine Mam noch mein Dad machte auf . Deswegen ging ich .
_______________________________________Puhh .! 1. Kapitel fertig (: und wie findet ihr es bisher ? Schreibt es in die Kommentare ((: