Teil 3-New Boy in the hood?

84 6 2
  • Gewidmet An euch alle<3
                                    

"LUNA,MAN.STEH AUF."Ich werde aus dem Bett geschubst.Und wenn ich aus dem Bett geschubst werde dann meine ich es  wortwörtlich."Ugh,lass mich!"sage ich und bin 5 Sekunden später wieder auf dem blanken Boden eingeschlafen.Jemand schlägt mir in mein Bauch rein.Ich drehe und würge:"Bist du behindert,oder so?".Sie lacht nur und geht raus:"Endlich bist du wach."Ich verdrehe meine Augen und gehe duschen.Kennt ihr das Problem wenn das Wasser zu kalt oder zu warm ist?Jap,dieses Problem habe ich.Ich beschließe mich ,mit kaltem Wasser zu duschen und als ich dann endlich fertig bin,gehe ich mich umziehen.Eine Jeans und ein gemustertes T-Shirt. Ich bin endlich wach und bemerke die Auswirkungen meines Hungers.Habe ich gestern was zu Abend gegessen?Ich erinnere mich vage daran,dass ich meinen Teller irgendwo hingestellt habe.Es fühlt sich gut an.Ich habe keine Beschwerden außer ein kleines Knurren meines Bauches.Ich fühle mich wunderbar.Es ist so als hätte ich mein erstes Hindernis überwunden und müsste jetzt noch den Rest des Weges meistern.Ich nehme mir eine Kalorientabelle von Eli's Zimmer und begebe mich in mein Zimmer.Ich werde einfach mal in der Schule schauen,wie sich die Mahlzeiten am Tag einberechnen lassen.Als ich nach unten gehe,und mich an den Esstisch setzte .Ich werde zum Frühstück nur einen Apfel essen.Und einen Tee trinken.Das müsste reichen.Wie gewohnt saß ich am Tisch, dennoch mit einer viel kleiner Portion.Ich blieb angespannt und wartete bis aus meiner Familie jemand herausfinden würde, dass meine Portion Mini ist.Aber niemand bemerkt es und ich nehm es als bitteren Beweis dafür,dass ich einfach nicht relevant bin.Als ich in der Schule ankomme,setze ich mich an meinen Platz.Nina kommt und setzt sich neben mich."Alles Okay?"fragt sie mich nachdem ich einige Minuten lang nur schweigte.Ich erwache aus meiner Starre und sage:"Ja,ja.Alles Okay."Genau (un)passend knurrt mein Magen.Nina schaut mich besorgt an:"Luna,du hast nicht genug gegessen.Hier nimm ein Stück Schokolade."Ich lehne dankend ab mit dem Vorwand,nur Bauchschmerzen zu haben.

Zwei Wochen später:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Ich habe immer wieder mit Heißhunger und plötzlichen Schwindelattacken zu kämpfen.So geht es mir auch jetzt.Es ist Samstag .Ich stehe auf,verliere meine Balance und halte mich an der Wand fest.Meine Augenlider schließen sich und ich kneife sie für einige Momente zu.Das Schwindelgefühl geht weg und mir geht es wieder besser.Nicht gut,nur besser.Heute ist der erste Tag an dem ich mich wiegen werde.Ich gehe in das Badezimmer,ziehe mich nackt aus.Meine Augen flattern auf die Zahl die sich von 79,5 auf 74 Kilogramm einpendelt.Ich bekomme Glücksgefühle und schaue erfreut in den Spiegel.Das Fett an meinem Bauch ist weniger geworden,bilde ich mir ein.Fröhlich ziehe ich mich wieder an und gehe nach draußen.Als ich endlich in der Schule bin,kommt ein neuer Junge rein.Er hat braune Haare und braune Augen.Seine Augen wandern zu meinen und sein Mund formt ein Lächeln.Ich schaue weg und spüre die Hitze die meine Wangen umgibt.Fr.Müller stellt sich auf und sagt lächelnd:´"So,wir haben einen neuen Schüler.Komm vor,und stell dich doch mal vor."Der Junge von vorhin kommt vor und stellt sich hin:"Hallo,ich bin Liam.Naja,ich liebe Fußball und zeichnen."Die Lehrerin nickt zu dem freien Platz und Liam setzt dich genau vor mich.War ja klar.denke ich mir."Also,wir machen eine Partnerarbeit.Sucht euch einen Partner aus."Jeder bekommt einen Partner außer mir,da Nina krank ist und Liam.Oh nein!,denke ich mir,"War ja klar!""Ist noch jemand übrig geblieben?Ja,Liam und Luna.OK,dann macht ihr zusammen.Mein Magen zieht sich zusammen und ich versuche trotzdem positiv zu bleiben.Liam steht auf und setzt sich neben mich.Wir sind nicht fertig geworden,also haben wir (ehrgesagt er) ausgemacht dass wir uns bei ihm treffen werden...JEY!denke ich mir ironisch.Als ich wieder zuhause bin und von Elizabeth mit Dingen zugemüllt werde,die mich null Prozent interissieren,denke ich die ganze Zeit über Liam nach.Warum eigentlich?Wir haben weinger als 7 Sätze gewechselt,trotzdem beeinflüsst meine Gedanken.Aaarg,Jungs sind doff."Ich mache meine Hausaufgaben,lerne und höre Musik.Doch Liam geht mir nicht aus dem Kopf.Ich bin doch nicht in ihn Verliebt,oder?ODER?

-----------

Das ist sowas wie ein Zwischenkapitel!

Sorry,dass es so kurz ist

Ily<3,Mary

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Im Schatten meiner SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt