Ich weiß es klingt jetzt Öde aber dieses Buch was ich schreibe soll ein bisschen meine Liebe Behandeln zu meinen Supporter Hausmeister Jonas...Aber wie geschah das alles? Nun alles fing an mit dem Aufbau meiner Karriere meiner Social Media Zeit...
Aber Fangen wir mal an
Ich tippe auf meinen Handy umher und sitze auf meinen Stuhl meine Aufrufe Solide... "Es wird langsam Zeit mein Discord Server aufzubauen" Ich erstelle den Server und lade meine Freunde ein die erste Person die drauf kam weiß ich noch ganz genau hatte Mario Kart 8 Hacker in der Bio stehen er ist sogar noch darauf. Dann nach einiger Zeit kam er auf den Discord-Server Jonas einer meiner ersten Supporter zusammen mit Chris und Kanta die werde ich niemals vergessen klingt jetzt Melodramatisch ist es aber nicht, alle sind noch im Team und sind meine Rechte Hand, Kanta und Chris haben schon immer scherze gemacht mit Luka x Jonas aber das es wirklich mal so kommen wird hat niemand gedacht. Die Reaktionen sind wirklich überraschend gewesen viele sind vom Discord Server gegangen und haben mir auch entfolgt...ich war ziemlich überrrascht aber ich schweife vom Thema ab... Bei meinem ersten Twitch Stream hab ich schonmal erzählt, Jonas und ich ärgern uns ein wenig mit Beleidigungen...wenn ich es mir richtig überlege fühlte es sich nicht gut an.
DU LIEST GERADE
LukaMochi x Hausmeister Jonas
FanfictionDies ist eine FanFiction über den Screentuber LukaMochi und seinem Supporter Hausmeister Jonas.