Nicko Sicht
Noch immer beschäftigt mit dem Keks hänge ich in den Armen von meinem neuen Meister, welcher mit mir im Arm Richtung Büro ging. „Ich würde diesen kleinen Knirps nehmen"
Sofort kam der Besitzer der Zucht „Wir freuen uns natürlich sehr, dass sie sich für einen Neko aus meiner Zucht entschieden haben, doch wie ich grade erfahren habe, ist dieses Produkt beschädigt" Produkt? Die Leite hier finden ich wäre nur ein Gegenstand. Sofort knickten meine Ohren nach unten ab. "Das stört mich nicht, ich würde nun gerne Bezahlen" „Ehmm ja, ja natürlich" Mein neuer Besitzer redet nun zu einem weiteren fremden Mann, der eine schwarze Hose und schwarze Jacke anhat (Ein Anzug) welches sehr elegant aussah. „Ash ich brauche nun das Geld" Dieser Ash nickte nun und gab meinem neuen Besitzer einen Koffer, diesen überreichte er den Zucht Besitzer unterschreibt ein Blatt Papier. „Sir, dürfte ich noch einem Freund Tschüss sagen?" „Natürlich, sag mir wo er ist ich trage dich hin"
Ich leitet ihm zu dem Käfig von Fin, davor setze mich mein Besitzer ab. „Finn, ich würde gekauft" „Nicko bist du das?" „Ja Fin ich werde dich vermissen" Einige tränen flossen mir die Wange runter. „Nicko weine nicht, ich werde es hier schon alleine schaffen ...." „Ich werde dich vermiesen Fin" Plötzlich griffen zwei große Hände und meine Arme und hoben mich hoch. „Kleiner wir gehen jetzt" mit diesen Satz drehte er sich weg von dem Käfig und ging wieder Richtung Büro. Traurig winkte ich meinen einzigen Freund noch bevor wir wieder das warme Büro betreten haben. Immer mehr tränen flossen meine Wangen runter, als ich wieder diese große warme Hand auf meinem Rücken spüre welche mich beruhigend streichelt."Mister J. hier haben sie noch einen Infozettel über ihr Produkt" Was ist wohl ein Infozettel? Naja egal wahrscheinlich geht es mich eh nichts an........
305 Wörter
DU LIEST GERADE
New Home, für einen kleinen Neko
RomanceNicko der kleine Neko (halb Katze,halb Mensch) hat nicht nur ein schweres Leben, nein es ist viel schwerer.Er wird geschlagen und misshandelt, schon lange sieht er keinen Sinn mehr in seinem traurigen Leben. Bis ein fremder kommt um einen Neko vom Z...