Kein Tag vergeht

65 15 3
                                    

Und wieder sitze ich hier,in dieser Ecke.Ich starre stundenlang auf die Uhr doch die Zeit vergeht nicht.Draussen ist es noch hell und ich greife nun doch zum Messer.Ich schneide die wunden immer tiefer.Bis ich dieses schluchzen höre.Ich halte die Luft an,nehme das Messer langsam zur Seite und höre es immer noch.Da weint jemand.Ich drehe mich um und sehe sie wieder.Ich drehe mich komplett zu ihr und Frage,,Was ist mit dir?" Ihr rücken zu mir gekehrt.Nun,sie schaut mich nie an.Das finde ich echt gemein.Ich drehe mich zurück in meine Ecke und schneide weiter.Dabei fange ich langsam an zu summen.Ein Song von Eisblume.,,Für immer".Diesen Song Summe ich von schnitt zu schnitt immer lauter.Nun höre ich wie mein gesumme von der anderen Seite des Zimmers zurück geschallt kommt.
Ich drehe mich langsam wieder um.
Was ist das?! Das Mädchen gegenüber,sie schaut mir nun direkt in die Augen.Ich ziehe mich näher an sie rann.Ihre Augen sind so leer.Sie schaut mir genau so lange in die Augen wie ich ihr.Ich kann's nicht beschreiben.Sie ist wie ich Blut beschmiert und ihre tränen fließen ohne Gnade,eimerweise ihre Wangen hinunter.Das ich das mit ansehe,treibt mir auch schon wieder die tränen in die Augen.Sie ist so voller Angst.Ich frage sie noch mal,,Was ist mit dir?"
Sie antwortet nicht.Aber sie streckt mir ihre Hand entgegen.Ich überlege ob ich ihre Hand nehmen solle.Als sie schon wieder dabei war ihre Hand zurück zu nehmen sagte ich ich,,Nein!" Sie guckte mich an,Verstand und reichte mir ihre Hand nochmal entgegen.Ich legte nun meine Hand auf ihre,...aber alles was ich berührte,war der eiskalte Spiegel.Gänsehaut.Ich ließ meine Hand nicht vom Spiegel.Ich war wie eingefroren.Das war zumindest das letzte an das ich mich erinnern konnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen das im Spiegel weinteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt