Hallo, ich bin BOOM, ein Creeper in der Minecraftwelt. Ich lebe hier mit meiner Familie und gehe jeden Tag zur Monsterschule, wie die Zombies, Endermen und Spinnen auch.
Ich bin 8 Jahre alt, ich hab also im nächsten Jahr meinen Abschluss in Ober- und Unterweltkunde. Danach möchte ich Redstonetechniker werden.Genauso wie mein Freund Crep, der mit mir noch in die Creeperklasse geht. Es gibt bei uns in der Schule auch eine Zombieklasse, eine Enderklasse und eine Spinnenklasse.
In meiner Klasse ist auch noch Gobs, ein Idioten Creeper. Er hat ständig Angst vor den Menschen, die es auch in unserer Welt gibt.Über die Menschen haben wir im Unterricht gelernt. Es sind ganz böse Wesen. Sie töten ohne Grund Tiere und Monster, wie wir. Manchmal sind sie auch Kanibalen und töten Gleiche ihrer Art.
Einmal hab ich so einen aus Entfernung gesehen. Er hat Bäume gefällt und einen Teil unseres schönen Waldes zerstört, ohne neue nachzupflanzen.
Gemeinheit!Sie sehen gruselig aus. Die Menschen haben ein gruseliges Gesicht, änlich mit denen der Zombies, nur viel gruseliger. Überhaupt haben sie Anlichkeiten mit Zombies.
Der Unterschied:
Zombies sind nett, freundlich und töten nicht ohne Grund.
Der Holzfäller, den ich gesehen habe, trug auf seinen Rücken ein Muster wie mein Kopf.
Vielleicht hatte er einen von uns getötet und wollte allen seine Scheußlichkeit zeigen.
Sollte er doch selber sterben!Die Menschen machen mir Angst, aber lösen auch gleichzeitig Wut in mir aus.
Nun aber zurück zu mir.
Ich wohne mit Mama, Papa und meinen zwei Brüdern Ric und Jan in einer Wohnhöhle am Fluss. Dort auf der anderen Seite habe ich den Menschen gesehen und wir mussten uns schnell verstecken.Ich weiß, ich schweif schon wieder ab.
Also...
Mein Lieblingsessen ist übrigens Grassauflauf mit Blüten. Das schmeckt so lecker!
In meiner Freizeit Spiele ich oft mit Crep. Wir spielen Mensch gegen Creeper (Mein Lieblingsspiel) oder Creeper ärgere dich nicht.
Häufig gehen wir auch auf Entdeckungstouren und suchen im Wald nach Höhlen, auch wenn meine Mutter das nicht so gern hat.Ich habe ein Haustier. Dner, die Ente. Er ist männlich und braun. Ich habe ihn verletzt auf einer Tour mit Crep gefunden und mitgenommen. Zuhause hab ich ihn gesund gepflegt und behalten. Ich weiß nicht, warum ich ihn Dner genannt habe, der Name hat aber gut gepasst. Er hat bei uns in der Höhle eine eigene Schlafecke mit Futternapf und Wassertrog.
Ich, Ric und Jan wechseln uns mit dem Füttern ab.So...
Ich glaube, ihr wisst jetzt alles über mich, was ihr braucht.Euer BOOM
DU LIEST GERADE
BOOM! - Eine Minecraft Geschichte
AdventureDie Geschichte eines Creepers namens BOOM, der seine Familie nach einem Angriff der Menschen verliert und durch die Minecraft Welt läuft um ein besseres Zuhause zufinden. 》Minecraft aus anderer Sicht!《 》Ihr werdet niewieder einen Creeper töten!《 Vie...