"Kampf"

1.1K 48 5
                                    

Nun stehen wir hier auf der Lichtung und warten auf Demetri's Familie. Ich stehe direkt neben Bella und Renesmee. Die Volturi kommen schreitend  zu uns. Ich beobachte einen nach dem anderen und sofort fällt mir auf das ich Tatsächlich niemanden kenne. Bis ich Demetri entdecke. Der dunkel blonde hat mich anscheinend noch nicht bemerkt. Bis jetzt, er dreht sich ruckartig um und schaut mich erschrocken und erstaunt an. Ich fühle mich in dieser Masse noch weniger wohl als zuvor... Sofort schreite ich nach vorne in die Mitte. Dort an gekommen spreche ich laut "Aro, Marcus und Caius... bei allem Respekt den ich aufbringe. Schon alleine weil die einzige Person der ich seit 140 Jahren mein Vertrauen schenke sich in euren Reihen befindet und euch vergöttert. Jedoch die kleine Renesmee ist kein unsrerbliches Kind. Sie ist ein Halbvampir. In ihren Adern fließt Blut. Das ist Kindergarten... ich werde für die kleine meine Deckung aufgeben und mich euch anschließen. Wenn ihr Irina Jetzt zu ihrer Familie lasst..." Aro unterbricht mich "Was hast du für eine Gabe das du uns solch eine Forderung stellst Liebes?" "Ich kann Gedanken lesen, kontrollieren und verwirren." antworte ich nach einem tiefen seufzer.

mein SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt