Pov naru-chan<3.
Ich wachte auf.
Sasuke lag auf meiner Brust.
Es war soo gemütlich und ich hasste meinen Körper dafür aufs klo zu müssen.
So leicht wie nur möglich drückte ich sasuke von mir und ich schafte es sogar ihn nicht zu Wecken.Dachte ich.
S: hm~ wo willst du denn hin? "
Fragte er mit sexy morgen stimme.
N: ich bin nur kurz am klo."
Sagte ich meine Antwort, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging zur Tür.Kurz blickte ich noch mals zurück.
Sasuke wickelte sich in die Decke ein und legte sich ganz nahe an die wand./man merkt wer der bottom von ums beiden ist./
Schmunzelnd verließ ich den Raum....
Als ich meine Bedürfnisse gestillt hatte ging ich wieder zurück.
/schnell zurück zur warme Decke und sasu!/Ich öffnete leise die Tür.
Sasuke schien jedoch nicht mehr zu schlafen.
Denn er stand im Raum und zog sich an.
Schnell huschte ich zu ihm und umarmte ihn von hinten.
Leise brummte er.
Ich legte den Kopf auf seiner Schulter ab.
Er gab mir einen Kuss auf die wange und grinste.M: NARUTO UZUMAKI, ANTRETEN! JETZT!!"
Schrie mein Vater auf einmal.
N: oh shit."
S: was hast du den jetzt schon wieder angestellt?"
N: gestern nach hause gekommen und gleich meckern.
Safe hab ich irgendwas nicht weg gebracht oder so."
S: geh lieber runter. "
N: kommst du mit."
Fragte ich scherzhaft.
S: auf gar keinen Fall!"Ich löste mich von ihm und ging die Treppen runter.
Wohl bemerkt oberkörperfrei.In der Küche angekommen, saß mein Vater mit der Zeitung vorm Gesicht am Tisch.
Nochmals wohl bemerkt der Tisch.
N: daddy was ist denn los?"
Fragte ich so unschuldig wie nur möglich.
M: komm mir nicht auf die Tur!"
Entgegnete mein Vater jedoch scharf.
Er nahm das Stück Papier runter und sah mich streng an.
M: hast du mir vielleicht irgendwas zu erzählen?"
Ich vermeidete Augen Kontakt.
N: nicht das ich wüsste. "
M: ach wirklich? Nichts was dir wichtig erscheint?"
N: n-nein."Er schmiss die Zeitung mit wucht auf den Tisch.
M: und was ist mit dem!?! "
Ich zuckte zusammen.
M: Ließ!"
Mit zitternden Händen nahm ich das Papier und laß mir den Bericht durch.JUNGE WURDE ENTFÜHRT
Ein junger teenager wurde vor ein paar Tagen entführt.
Wir verdanken Akatsuki sein Leben.Vor unbekannter Zeitspanne wurde der junge N.U. Von White Snake entführt.
Im südwestlichen Viertel der Stadt wurde vor ein paar Tagen eine neue live Übertragung vor dem alten verlassen Gebäude gestartet, in der Hoffnung die Versammlungsstelle der Akatsuki gefunden zu haben.
Doch stellte sich heraus, dass der anführer von der Gang einen ihrer Kollegen zur Hilfe kommen wollte.
Dabei bekam man das ewig unbekannte Gesicht des anführers zu sehen.
Zu 100 Prozent kann man sich hierbei jedoch trotzdem nicht sicher sein.
Nach geraumer Zeit ging auch der stellvertretende anführer nach um zu helfen. Dabei schoss dieser das Kamera Team ab um Beweise zu vernichten..
Die Mission schien erfolgreich gewesen zu sein und sie konnten den Jungen retten.
Die Beweggründe sind unklar, doch wird vermutet das sich der entführer einen Namen machen wollte.
Der Gemütszustand der 3 akatsuki Mitglieder ist unklar, da man sie seit diesem Erlebnis nicht noch mal sah.
Die Ermittlungen wer den nun diese 3 waren laufen noch.Ich brach ab und sah zögernd zu meinem Vater.
/Scheiße! Ich werde dieses Haus nie wieder verlassen. /
Doch zu meiner Verwunderung sah er mich mit glasigen Augen an, stand auf und nahm mich in den Arm.
M: wieso? Wieso hast du den nichts erzählt?
Ich hatte solche Angst.
Es hätte so, so viel passieren können.
Ich hätte dich für immer verlieren können."Er brach in einem schluchzen ab und legte den Kopf auf meine Schulter.
Ich streichelte seinen Rücken.
N: Vater ich-"
M: schon gut. Ich schätzte mal du hattest einfach Angst. "
Ich nickte nur.
M: naruto, du kannst mit mir über alles reden!"
Sagte er ruhig aber bestimmt.
N: naja du hast mir doch den Umgang mit ihnen verboten. Und jetzt..."
M: jetzt gehörst du auch noch zu ihnen."
N: um genau zu sein, nein. Ich habe nie zu gesagt, also bin ich kein Mitglied."M: ach übrigens die schule hat angerufen, du bist wohl schon länger nicht mehr dort gewesen."
Er schmunzelte und wischte seine Tränen weg.
N: naja is etwas schwer wenn man gefesselt ist. "
Ich lächelte, doch meinem Vater kamen
schon wieder die Tränen.
N: oh sorry, vergiss was ich gesagt habe! "
M: s-schon gut, du wirst einfach zu schnell Erwachsen."Wir unterhielten uns noch etwas.
M: du kannst bis Mittwoch gerne noch zuhause bleiben."
N: danke. "
Ich ging wieder rauf zu sasuke.
Auf dem Weg, vorbei an kakashis Zimmer hörte man wieder nur gestöhne.
/also echt jetzt, serviert man ihn ab holt er sich einfach nen neuen oder wie?
Machen die überhaupt pause?
Naja man sagt ja bekanntlich 'sex am morgen vertreibt kummer und sorgen' /Bei meinem Raum angekommen ging ich einfach rein.
Sasuke lag wieder im Bett.
N: sasu? ''
Als Antwort bekam ich ein brummen.
S: hab mich mal wieder hin gelegt "
N: ich sehs."
S: komm her ~"
N: hast du dich wieder ausgezogen und hin gelegt oder was?"
S: ja. "
Er zog mich an der Hand zu sich, gab mir einen Kuss und kuschelte sich wieder an.
S: was wollte dein Vater denn?"
N: erzähl ich dir nachher. "
S: ok."~|><|~
Gute Nacht 💖
DU LIEST GERADE
Nicht Wie Es Scheint (Susanaru 18 +ff ❤️)
FanfictionEs gibt nicht viel zu sagen außer das die Geschichte sich um sasuke und naruto handelt Und es ist nicht alles wie es scheint Angefangen: 24. April 2021 Abgeschlossen: 20. Januar 2022