Wir kammen an unsere schule an und unsere Wege müssten sich leider trennen weil er eine stufe über mir ist. Ich kam vor meine klasse an und klopfte an die Tür und ging rein, alle schauten mich an als hätte ich die Lehrerin geschlagen was ich hasste aber ignorierte ich ging ins Klassenzimmer rein und entschuldigte mich dafür das ich zu spät kamm, ich lief zu meinem platz und setze mich neben meine beste Freundin während sie mich auslachte ,ich flüsterte meine Freundin zu "ich hab heute Kirill getroffen und wir sind sogar freunde geworden." "du musst mir mehr erzähle-" "ihr könnt in der pause plaudern" unterbrach meine Lehrerin meine b/f(beste Freundin) ich schaute gelangweilt zum Fenster und hörte nicht mehr zu weil ich an Kirill dachte , warte was??? bin ich etwa verliebt???ich hab aber ein freund AHHHH ich kann mich zwischen die beiden nicht entscheiden obwohl Kirill besser und hübscher ist WARTE WAS ICH HAB DOCH EIN FREUND....
TIME SKIP:PAUSE
Ich und meine b/f gingen in die Mensa und haben uns essen geholt wir gingen dann zu einem tisch und haben uns hingesetzt "und was ist heute morgen passiert als du Kirill getroffen hast???" fragte meine Freundin aufgedreht
'nachdem y/n alles erzählt hat'
"mach mit dein freund sofort schluss er tut für die Beziehung nix im Gegensatz zu dir" sagte meine Freundin "ja aber ich weis nicht irgendwas hält mich davon ab mit ihm schluss zu machen" sagte ich zurück
POV: b/f
wie kann ich y/n nur helfen, uhh ich hab ein plan "y/n ich hab ein plan ich mache mich an dein freund ran wenn er sich auch an mir ran macht dann tauchst du auf und machst mit ihm schluss"
DING DONG
POV/y/n
bevor ich was sagen konnte hat es schon geklingelt und wir gingen zu unseren Klassenraum, ich bin mal wieder eingeschlafen weil Mathe langweilig ist.
"y/n wach auf wir haben Schul schluss"
"noch 5 Minuten "
aufeinmal spürte ich was unsanftes an mein kopf, ich stand schnell auf und musste noch alles verarbeiten was hier passiert
"endlich wach Schlafmütze" sagte meine b/f während sie ihre Sachen einpackte. ich entschied mich auch dazu meine Sachen zu packen und lief aus dem Klassenzimmer "warte! was gehst du ohne mich" hörte von hinten wie meine b/f mir hinterher rannte, ich knallte aufeinmal gegen irgendwas weil ich nicht aufgepast habe ,ich dumkopf, kurz bevor ich mit den boden Bekanntschaft gemacht habe hielten mich zwei starke Hände an meine hüften und ich fiel doch nicht runter. ich guckte hinter mir um zu wissen wer es war und es war......
DU LIEST GERADE
Kirill x reader
RomanceY/n hat an ihrer schule ein jungen namens kirill getroffen und verliebte sich aber y/n's freund macht alles kapput...