Kapitel 1.

12 0 0
                                    

Ring Ring Ring

Wo ist denn mein verdammtes Handy?

Erfolglos taste ich mit geschlossenen Augen nach meinen Handy.

Man wo ist es denn?

Plumps.

Ich lasse mich auf den Boden fallen und mache meinen Wecker aus. Ich habe drei verpasste anrufe von Josephine und fünf Whatsapp Nachrichten von Juli.

Ich hieve mich auf und gehe in mein Badezimmer um mich kurz zu duschen.

Ich heiße übrigens Lou und bin 16 Jahre alt.

Ich habe blonde Haare und grünbraune Augen.

Meine Figur ist zwar nicht perfekt aber ich finde sie inordnung. Ja ich bin immernoch Jungfrau obwohl das bei uns in der Schule unmöglich ist. Wie ich das geschafft habe? Ich glaub mal es liegt daran das ich niemanden an mich ran lasse. Meine Eltern würden mir das nie erlauben das ich mich mit einen Jungen treffe.

Lou kommst du bitte runter? Schatz dein Vater fährt dich gleich zur Schule.

Ach mist ich hab schon wieder zu lange geduscht.

Ja Mom ich bin gleich so weit.

Das war gelogen. Ich hab nicht mal Unterwäsche an.

Schnell ziehe ich mir einen Bh und eine Unterhose an.

Tangas erlauben mir meine Eltern nicht, sie finden das ist Schlampenunterwäsche.

Ein rotes Sommerkleid und eine weiße Strickjacke machen mein Outfit komplett. Ich lasse meine Haare einfach offen und schminke meine Wimpern.

Ich laufe die Treppen runter um mir einen Apfel und einen Kuss von meiner Mama abzuholen.

Ich hab dich lieb! Bis heute Mittag mein Mäuschen.

Ich dich auch Mama! Bis nachher

Ich ziehe noch eben meine schwarzen Ballerina an und gehe zu meinen Vater ins Auto.

Morgen mein Schatz! Du bist zu spät!

Das ist mein Dad. Er ist spießig aber ich glaub so sind alle reichen Väter. Meine Eltern denken das ich höfflich und nett bin. Das gebe ich auch vor aber wenn sie mal nicht hin schauen dann huste ich mir auch mal in die Hände oder mach meine Hausaufgaben spät in der Nacht. Aber das müssen ja nicht

************************
Hehe das ist mein erster Teil von meiner neuen Story :)

Hope you like it!
xoxo

AffluenzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt