Holly

6K 16 0
                                    

Ic lebte gemeinsam mit meiner Mutter und ihrem neuen Freund zusammen. Meine mama und er sind ziemlich schnell zusammen gekommen und auch schnell zusammen gezogen ich glaube nach nicht mal 3 Wochen Beziehung. Naja was soll ich zu Mike sagen, er ist um die Ende 40 Anfang 50 und arbeitet von zuhause aus. Meine Mutter ist vom Alter gleich. Ich lebte mit meinen 24 Jahren immer noch zuhause und hatte die Schule damals abgebrochen weil ich die Trennung meiner Eltern nicht verarbeitet hatte. Seit der Trennung habe ich mich komplett zurückgezogen und verbrachte eigentlich den ganzen Tag zuhause und schaute fern oder zockte. Seitdem Mike bei uns lebte hatte ich auch ein wenig zugenommen. Ich stand gegen 12 Uhr auf und machte mir dann erstmal Toasts mit Nutella, dazu trank ich einen caramel Kaffee. ‚guten Morgen Holly' hörte ich dann Mike sagen „morgen" meinte ich während ich am Kühlschrank stand und mir die Packung vom fertig Kartoffelsalat nahm. Mein schalftop rutschte ein wenig hoch wodurch meine kleine Plauze sah. ‚Oh oh jemand hat wohl ein wenig zugenommen' und merkte wie Mike meinen Bauch streichelte. Ich sprang auf und ging auf mein Zimmer. Ich schloss hinter mir die Tür zu und war total neben der Spur. Ich dachte sie ganze Zeit darüber nach und merkte dass es mich irgendwie angemacht hatte wie er mich berührt hatte.

Iss mein Kind issWo Geschichten leben. Entdecke jetzt